Ständiges Einloggen
4 years ago
Wenn ich mich ins Kundencenter einlogge, um meine monatl. Rechnung einzusehen, bekomme ich nach wenigen Minuten die Aufforderung "neu einloggen, da inaktiv".
Unmöglich,- man kann nicht in Ruhe die versch. Angaben studieren.
55CB12CE-CDEE-4D36-9055-876BC37181B9.png
262
0
5
This could help you too
Solved
346
0
3
2 years ago
6779
4
11
6 years ago
199
4
1
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
4 years ago
Hallo @BkhLuna
herzlich willkommen in der Community.
Hast du mal den Cache gelöscht oder über CHrome / Firfox versucht..?
Wie wäre es mit MeinMagenta App ?
4
from
4 years ago
Ich darf max. 5 min. "studieren", dann flieg ich raus !
0
from
4 years ago
Aber das
.pdf- Dokument bleibt doch 'offen'?!
Ansonsten mal lokal abspeichern!
from
4 years ago
Hallo @BkhLuna,
ich begrüße dich in der Telekom hilft Community.
Ich darf max. 5 min. "studieren", dann flieg ich raus !
Ich darf max. 5 min. "studieren", dann flieg ich raus !
5 Minuten sind in der Tat etwas merkwürdig. 🤔Ich nutze hier den Chrome und kann mich im Bereich "Meine Rechnungen" deutlich länger aufhalten, bevor es dann zu einem Session-Timeout kommt. Vermutlich liegt es am verwendeten Browser. Alternativ gerne mal "wie von den anderen Usern bereits vorgeschlagen", einen anderen Browser testen.
Halte uns gerne auf dem Laufenden.
Grüße
Erdogan T.
Unlogged in user
from
Unlogged in user
from