Störung bei Hohen Temperaturen

vor 2 Jahren

Liebe Telekom,

 

diese Geschichte ist mittlerweile sehr ärgerlich und nicht mehr nachvollziehbar.

Tickets werden geschlossen, obwohl das Problem nicht gelöst wurde.

Videokonferenzen brechen ab, ich kann nicht zuverlässig im Homeoffice arbeiten.

 

Bei hohen Temperaturen und bei starker Sonneneinstrahlung fällt unser Telefonanschluss regelmäßig aus.

Dies war in den vergangen Wochen, an den heißen Tagen, mehrfach der Fall.

Ursächlich ist wohl der Verteilerkasten am Begin unserer Straße.

 

Ich versuche es jetzt einmal über diesen Weg. Die Hotline hat immer auf eine Flächenstörung verwiesen und sah sich nicht in der Lage das Problem zu eskalieren.

Vielleicht ist die Lüftung defekt oder der Kasten muss einmal gereinigt werden.

Ich hab leider den Eindruck,  da das Internet in der Regel am frühen Abend wieder funktioniert, die Telekom hier keinen weiteren Handlungsbedarf sieht. Bitte schickt doch einmal einen versierten Techniker vor Ort, der sich den Kasten ansieht.

Es lief ja schließlich über Jahre problemlos.

 

Freue mich auf eure Rückmeldung.

Vielen Dank

S.

 

 

890

20

  • vor 2 Jahren

    Silke45

    Tickets werden geschlossen, obwohl das Problem nicht gelöst wurde.

    Tickets werden geschlossen, obwohl das Problem nicht gelöst wurde.
    Silke45
    Tickets werden geschlossen, obwohl das Problem nicht gelöst wurde.

    Man braucht halt von dir keine einzelne Störungsmeldung.  Denn:

     

     

    Silke45

    Die Hotline hat immer auf eine Flächenstörung verwiesen

    Die Hotline hat immer auf eine Flächenstörung verwiesen
    Silke45
    Die Hotline hat immer auf eine Flächenstörung verwiesen

     

    Silke45

    Vielleicht ist die Lüftung defekt oder der Kasten muss einmal gereinigt werden. Ich hab leider den Eindruck, da das Internet in der Regel am frühen Abend wieder funktioniert, die Telekom hier keinen weiteren Handlungsbedarf sieht. Bitte schickt doch einmal einen versierten Techniker vor Ort, der sich den Kasten ansieht.

    Vielleicht ist die Lüftung defekt oder der Kasten muss einmal gereinigt werden.

    Ich hab leider den Eindruck,  da das Internet in der Regel am frühen Abend wieder funktioniert, die Telekom hier keinen weiteren Handlungsbedarf sieht. Bitte schickt doch einmal einen versierten Techniker vor Ort, der sich den Kasten ansieht.

    Silke45

    Vielleicht ist die Lüftung defekt oder der Kasten muss einmal gereinigt werden.

    Ich hab leider den Eindruck,  da das Internet in der Regel am frühen Abend wieder funktioniert, die Telekom hier keinen weiteren Handlungsbedarf sieht. Bitte schickt doch einmal einen versierten Techniker vor Ort, der sich den Kasten ansieht.


    1. Brauchst wohl keine Ratschläge geben wie da mit der Technik umgegangen werden muss.
    2. Handlungsbedarf sieht die Telekom von allein, auf gut Deutsch nervts ja wenn die Kunden ständig anrufen also wärs schöne wenn einfach alles funktioniert. 
    3. Wie kommst auf die Idee, dass sich da nicht schon längst jemand drum kümmert und es einfach nicht mehr ist, als mal duchpusten oder nen Lüfter tauschen? 

     

    So sehr das auch nervt, sei doch froh das es eine Massenstörung ist. Da weiß man wenigstens die Quelle idr. auch die Ursache und kann das auch recht "einfach" zentral abstellen. 

     

    Schlimmer wärs, wenn es nur dich betrifft, weil deine Anschlussleitung irgendwo auf der länge durch die Hitze arbeitet und schlechten Kontakt hat. Sowas kann deutlich länger dauern, da haben wir hier Leute im Forum gehabt, bei denen das Jahre gedauert hatte, bis man die Stelle gefunden hat. 

    18

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Hallo @Silke45,

     

    sorry, mit dem Rückruf hat es nicht geklappt. Heute möchte ich nicht unangekündigt mich melden. Teilst du uns mit, wann es bei dir wieder passt?

     

    Viele Grüße Türkan Ü.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 2 Jahren

    Es nervt wirklich. Seit Wochen fällt in bestimmten Bereich bei mir in Düsseldorf das Internet aus oder man wird gedrosselt. Der Service lässt hier zu wünschen übrig. Entschuldigungen helfen da auch nicht weiter. Dauernd werden die Störungen als erledigt gemeldet, aber Pustekuchen, am nächsten Tag geht es wieder los. 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von