Alle 10-20 minuten habe ich kurzzeitig einen hohen ping
vor 5 Jahren
Hallo zusammen,
ich habe seit gut zwei Monaten einen Magenta Zuhause XL Vertrag mit 250/40 Mbit.
Seit letzter Woche habe ich beim online Gaming alle 10-20 Minuten kurzzeitig einen extremen hohen ping --> daraus resultiert das ich meine Kollegen im Teamspeak nur noch sehr verzerrt, unterbrochen und zeitverzögert höre.
Auch im Spiel ist die Verzögerung deutlich bemerkbar.
Mein PC ist per LAN-Kabel angebunden, auch habe ich im Speedport selbst schon nach allen möglichen Einstellungen gesucht.
Weiß noch jemand einen Rat?
Danke und LG
203
0
10
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (10)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
365
0
2
vor 5 Jahren
201
0
2
480
0
3
387
0
5
279
0
3
Anonymous User
vor 5 Jahren
Mein PC ist per LAN-Kabel angebunden, auch habe ich im Speedport selbst schon nach allen möglichen Einstellungen gesucht.
Mein PC ist per LAN-Kabel angebunden, auch habe ich im Speedport selbst schon nach allen möglichen Einstellungen gesucht.
Laß mich raten:
Du hast den Speedport W 925V?
0
8
5 ältere Kommentare laden
Vetro
Antwort
von
Anonymous User
vor 5 Jahren
Und bei Unitymedia hatte ich zuvor nie solche Probleme, da war der Ping allerdings im "Normalzustand" auch immer bei ca. 15-25 ms und nicht bei 7-10 ms wie jetzt.
0
KarstenS5
Antwort
von
Anonymous User
vor 5 Jahren
1000-2000? Das ist absolut etrem. Daher hatte ich vorhin ja auch die Frage nach dem tracert gestellt, dann müsste man weniger spekulieren, auch wenn ich davon ausgehe das wir bei 1000-2000 Sekunden gewisse Limits überschreiten und sowieso nicht alle Server antworten.
1
Vetro
Antwort
von
Anonymous User
vor 5 Jahren
Einen tracert kann ich erst heute Abend laufen lassen, sobald ich zum zocken komme ^^
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User
Jacqueline G.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Hallo @Vetro,
vielen Dank für den Beitrag.
Hier wurden schon einige Argumente beschrieben.
Wie sieht es mit dem aktuellen Tracert aus? Hat sich die Leitung wieder beruhigt? Sollte noch etwas sein, gebe gerne Bescheid. Unter Störung melden kann online die Leitung direkt gemessen und ggf. die Störung gemeldet werden. Alternative stehe ich zur Seite, wenn im Profil die Daten hinterlegt werden.
Dankeschön und alles Gute.
Gruß Jacqueline G.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
Vetro