Gelöst
Störung der eingehenden Telefonie
vor 3 Jahren
Guten Abend,
seit dem 05.01.22 ist meine eingehende Telefonie gestört, dass heißt, keine eingehenden Gespräche auf das Festnetz sind möglich. Mittlerweile gab dazu 4 erfolglose Hotline-Telefonate (insgesamt ca. 3 Stunden Telefonie), Routertausch und jede Menge Routerneustarts. Bei den letzten beiden, riefen die Mitarbeiter trotz versprochenem Rückruf gar nicht erst wieder an. Ich bin stinksauer und erwäge eine außerordentliche Kündigung. Kann und vorallem möchte mir hier jemand von den Mitarbeitern helfen?
janosch76
1254
0
39
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
304
0
5
23593
8
7
Gelöst
2009
0
3
Akzeptierte Lösung
Florian Sa.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Matthias Bo.
vor 3 Jahren
Guten Abend @janosch76,
vielen Dank für das sehr sehr nette Gespräch.![Fröhlich Fröhlich](https://prod3-care-community-cdn-az.sprinklr.com/community/753f55f0-cbb8-400e-ac7e-59104961e557/communityasset-21aa49df-cfb3-4c37-9d4c-3a57c3317806-843465895)
Ich denke, der Fehler wurde weiter eingegrenzt, da auch die interne Sprachbox nicht reagiert. Unsere Fachabteilung ist jetzt informiert und meine Kolleg*innen werden sich bei ihnen melden. Bitte berichten Sie gerne weiter.
Vielen Dank, viele Grüße und einen schönen Abend
Florian Sa.
3
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Florian Sa.
Akzeptierte Lösung
janosch76
akzeptiert von
Matthias Bo.
vor 3 Jahren
vielen Dank für das sehr sehr nette Gespräch. Ich denke, der Fehler wurde weiter eingegrenzt, da auch die interne Sprachbox nicht reagiert. Unsere Fachabteilung ist jetzt informiert und meine Kolleg*innen werden sich bei ihnen melden. Bitte berichten Sie gerne weiter.
vielen Dank für das sehr sehr nette Gespräch.![Fröhlich Fröhlich](https://prod3-care-community-cdn-az.sprinklr.com/community/753f55f0-cbb8-400e-ac7e-59104961e557/communityasset-7ac69f10-d922-4f90-b885-77e7d5b5bfaa-843465895)
Ich denke, der Fehler wurde weiter eingegrenzt, da auch die interne Sprachbox nicht reagiert. Unsere Fachabteilung ist jetzt informiert und meine Kolleg*innen werden sich bei ihnen melden. Bitte berichten Sie gerne weiter.
Ebenso herzlichen Dank für das gute Gespräch. Und seit eben funktioniert wieder alles. 🙂 Danke an Sie, Florian Sa., und den willigen und kompetenten Mitarbeitern der Telekom. Schönes Wochenende.
4
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
janosch76