Gelöst
Störung: Dieser Internetanschluss ist zurzeit nicht aktiv!! Kein Internet!
vor 6 Jahren
Seit gestern kommt die oben genannte Meldung wenn ich mich in mein Netzwerk einwähle. Außerdem die Anweisung: „Bitte führen Sie eine Anschlussprüfung durch und kontaktieren Sie uns mit dem Ergebnis“!
Wie soll das gehen?
Internet geht nicht.
Provider: 1&1
548
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 6 Jahren
426
0
2
198
0
3
187
0
2
Gelöst
1875
0
3
Gelöst
511
0
4
vor 6 Jahren
Hy nabend un herzlich willkommen hier 🙂💕 @theo.thesing das hört sich nach an das der Anschluss verschaltet wurde... bist du bei Telekom oder bei 1un 1 ... fals 1un 1. dann können wir dir aus Datenschutz Gründe net helfa da die Telekom teamis dann können Einblick auf deinen Kundendaten ham .. in diesen Fall müsstest du di an 1 un 1 wenden...grüsle 🙂💕
3
Antwort
von
vor 6 Jahren
@theo.thesing
Dein Internetanbieter ist 1&1, also ist dein Ansprechpartner auch 1&1
Hotline 0721-9600
Antwort
von
vor 6 Jahren
Mit 1&1 hatte ich eben Kontakt und nun kommt Freitag ein Techniker.
Dachte ihr könnt es vielleicht schneller 😉
Einfach an Weihnachten das Internet verstecken ist unchristlich! Da sollte man die Stecker stecken lassen.
Antwort
von
vor 6 Jahren
Mit 1&1 hatte ich eben Kontakt und nun kommt Freitag ein Techniker. Dachte ihr könnt es vielleicht schneller 😉 Einfach an Weihnachten das Internet verstecken ist unchristlich! Da sollte man die Stecker stecken lassen.
Mit 1&1 hatte ich eben Kontakt und nun kommt Freitag ein Techniker.
Dachte ihr könnt es vielleicht schneller 😉
Einfach an Weihnachten das Internet verstecken ist unchristlich! Da sollte man die Stecker stecken lassen.
Daher kann dir die Telekom nicht helfen.
Nein, ich bin 1&1 Kunde, das ist korrekt.
Nein, ich bin 1&1 Kunde, das ist korrekt.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
@theo.thesing
Dein Internetanbieter ist 1&1, also ist dein Ansprechpartner auch 1&1
Hotline 0721-9600
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
da wir nicht auf deine Kundendaten zugreifen können, können wir leider auch nichts beschleunigen.
Nur dein Anbieter kann hier weiterhelfen.
Besten Gruß,
Lea C.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von