Gelöst

Störung: Dieser Internetanschluss ist zurzeit nicht aktiv!! Kein Internet!

vor 6 Jahren

Seit gestern kommt die oben genannte Meldung wenn ich mich in mein Netzwerk einwähle. Außerdem die Anweisung: „Bitte führen Sie eine Anschlussprüfung durch und kontaktieren Sie uns mit dem Ergebnis“!

 

Wie soll das gehen? 

 

Internet geht nicht. 

 

Provider: 1&1 

31987D25-31A7-4024-A592-2D0587B0AB1E.jpeg

3564BEF4-CEE2-43A6-9845-E039AEB22484.jpeg

548

6

    • vor 6 Jahren

      Hy nabend un herzlich willkommen hier 🙂💕 @theo.thesing das hört sich nach an das der Anschluss verschaltet wurde... bist du bei Telekom oder bei 1un 1 ... fals 1un 1. dann können wir dir aus Datenschutz Gründe net helfa da die Telekom teamis dann können Einblick auf deinen Kundendaten ham .. in diesen Fall müsstest du di an 1 un 1 wenden...grüsle 🙂💕

      3

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      @theo.thesing

      Dein Internetanbieter ist 1&1, also ist dein Ansprechpartner auch 1&1

      Hotline 0721-9600

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Mit 1&1 hatte ich eben Kontakt und nun kommt Freitag ein Techniker. 

       

      Dachte ihr könnt es vielleicht schneller 😉

       

      Einfach an Weihnachten das Internet verstecken ist unchristlich! Da sollte man die Stecker stecken lassen.

       

       

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      theo.thesing

      Mit 1&1 hatte ich eben Kontakt und nun kommt Freitag ein Techniker. Dachte ihr könnt es vielleicht schneller 😉 Einfach an Weihnachten das Internet verstecken ist unchristlich! Da sollte man die Stecker stecken lassen.

      Mit 1&1 hatte ich eben Kontakt und nun kommt Freitag ein Techniker. 

       

      Dachte ihr könnt es vielleicht schneller 😉

       

      Einfach an Weihnachten das Internet verstecken ist unchristlich! Da sollte man die Stecker stecken lassen.

       

      theo.thesing

      Mit 1&1 hatte ich eben Kontakt und nun kommt Freitag ein Techniker. 

       

      Dachte ihr könnt es vielleicht schneller 😉

       

      Einfach an Weihnachten das Internet verstecken ist unchristlich! Da sollte man die Stecker stecken lassen.

       


       Daher kann dir die Telekom nicht helfen.

       

      theo.thesing

      Nein, ich bin 1&1 Kunde, das ist korrekt.

      Nein, ich bin 1&1 Kunde, das ist korrekt. 

      theo.thesing

      Nein, ich bin 1&1 Kunde, das ist korrekt. 


       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      @theo.thesing

      Dein Internetanbieter ist 1&1, also ist dein Ansprechpartner auch 1&1

      Hotline 0721-9600

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hallo @theo.thesing,

      da wir nicht auf deine Kundendaten zugreifen können, können wir leider auch nichts beschleunigen. Traurig
      Nur dein Anbieter kann hier weiterhelfen.

      Besten Gruß,
      Lea C.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von