Störung e1.5 am Speedport Smart 4 A

2 years ago

Ich habe seit Anfang der Woche eine Störung in der Internetverbindung. Erster Kontakt mit dem Service-Team hat ergeben, dass die Verbindung bis zum Glasfasermodem steht und die Verbindung zum Speedport gestört ist. Lösungsvorschlag dazu vom Techniker war, entweder das Kabel oder das Speedport Smart 4 auszutauschen. Kabeltausch hat keinen Erfolg gebracht, heute (Freitag) habe ich das neue Modem erhalten und ausgetauscht. Leider kann immer noch keine Verbindung aufgebaut werden, neuer Störcode e1.5 .

Der heutige Anruf beim Service-Team hat leider keine neuen Erkenntnissen gebracht. Ich sollte lediglich den Speedport auf Werkseinstellung zurücksetzen, zur Not mehrfach, was ich auch getan habe. Was kann ich noch machen?

 

2286

0

11

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...