Störung e1.5 am Speedport Smart 4 A
2 years ago
Ich habe seit Anfang der Woche eine Störung in der Internetverbindung. Erster Kontakt mit dem Service-Team hat ergeben, dass die Verbindung bis zum Glasfasermodem steht und die Verbindung zum Speedport gestört ist. Lösungsvorschlag dazu vom Techniker war, entweder das Kabel oder das Speedport Smart 4 auszutauschen. Kabeltausch hat keinen Erfolg gebracht, heute (Freitag) habe ich das neue Modem erhalten und ausgetauscht. Leider kann immer noch keine Verbindung aufgebaut werden, neuer Störcode e1.5 .
Der heutige Anruf beim Service-Team hat leider keine neuen Erkenntnissen gebracht. Ich sollte lediglich den Speedport auf Werkseinstellung zurücksetzen, zur Not mehrfach, was ich auch getan habe. Was kann ich noch machen?
2286
0
11
This could help you too
1 year ago
708
0
3
393
0
4
696
2
3
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.