Gelöst

Störung Flächenstörung nicht behoben 😢! Störungsstatus: Rückruf

vor 6 Jahren

Liebes Telekom - Hilft Team,

liebe Telekom - Community,

 

leider ist unser Internet und somit auch Telefon seit heute Morgen komplett ausgefallen. 

 

Ich schreibe diesen Beitrag vom Handy, was etwas schwierig ist, bitte Fehler zu entschuldigen. 

 

Seit heute Morgen blinkt die Leuchte, der FritzBox7490 DSL auf und die Info rot auf. Seither ist das Internet und Telefon leider tod. 

Ich habe mobil online ein Störticket eingerichtet, bekam wenige Minuten später einen Rückruf, eine Flächenstörung liegt vor! 

(PLZ. 45549 Sprockhövel, ist hier jemanden etwas bekannt?) 

Mir wurde telefonisch bestätig, dass diese Störung bis 18:30 Uhr beseitig sein sollte.

Ich zur Bestätigung eine SMS erhalte.

Nichts ist passiert, leider immer noch alles ausgefallen 😕😕.

 

In meinem Ticket steht als Störungsstatus: *Rückruf*

und das die Telekom meine Hilfe zur beseitigung benötigt. 

Was bedeutet das nun? Wo bzw. wie soll ich zurückrufen? 

Wie geht es nun weiter? 

 

Meine Familie benötigt aktuell das Internet, vor allem der Sohn sehr dringend, in diesen Tagen und macht schon druck 😑.

 

Ich wüsste einfach gern wie es weitergeht...? 

 

Vor längerer Zeit habe ich hier mit dem @thb4 sehr gute Erfahrungen gemacht und mir wurde besser und schneller als an der Hotline geholfen. Würde mich daher sehr über Hilfe freuen.

 

Beste Grüße, 

Hinweis

Dieser Beitrag wurde geschlossen.

Hinweis

Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.

264

0

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Wir haben bei uns genau das selbe Problem. 

    Lampen der Fritz Box leuchten und blinken seit heute mittag.... Sprockhövel 

    0

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Guten Abend @brounder1104,

    das klingt ganz so, als ob dein Anschluss von der gleichen Störung betroffen ist. Bitte hinterlege einmal deine Kundendaten im Profil. Dann kann ich hier alles prüfen.
    Über eine kurze Rückmeldung würde ich mich freuen.

    Viele Grüße
    Heike J.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 2 Jahren

179

0

3

in  

418

0

2

Gelöst

in  

199

0

6