Störung Glasfiber-Anschluss - Freischalttermin wird immer wieder verschoben!
vor 5 Jahren
Hallo liebe Community,
letzte Woche hatte ich meinen Freischalttermin für mein Glasfaser-Fiber-Anschluss. Der Techniker war vor Ort und wollte alles "einrichten", und wie es der Zufall so wollte, hat die Freischaltung natürlich nicht funktioniert. Der Grund: Die Leitung ist noch vom Vormieter belegt, der Anschluss muss somit deaktiviert werden und dann wieder für uns aktiviert werden....na gut...kann ja nicht so schwer sein und nicht so lange dauern. Laut Techniker sollte das auch maximal 3 Tage dauern, bis alles funktioniert.
Nun warten wir seit dem 01.11. auf die Freischaltung des Anschlusses...wir haben weder Internet noch Fernsehen
Kein Telekom-Mitarbeiter an der Hotline kann uns weiterhelfen, es scheint laut Hotline an der internen Technik zu liegen. Der Termin wird immer wieder auf Nachfrage nach hinten verschoben. Jetzt ist es schon der 23.11.2020.
Das kann es ja irgendwie nicht sein, oder? Brauche dringend Hilfe...Danke schonmal im Voraus!
285
0
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
340
0
2
321
0
8
1258
0
5
1020
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
