Gelöst
Störung in Weilheim an der Teck am 19.03.2024
vor einem Jahr
Heute um 08:34:30 hat die Fritzbox gemeldet, dass die Internetverbindung getrennt wurde. Seit dem bekommt der Router keine Verbindung mehr.
Das ist ärgerlich, weil ich im Home Office arbeite.
Der mobile Hotspot (Congstar LTE mit Googl Pixel 😎 funktioniert teilweise gut und dann kommen zeitweise keine Daten mehr durch, obwohl die LTE + Verbindung guten Empfang hat und Datenvolumen nicht aufgebraucht ist.
Erst hieß es auf der Störungsseite, dass eine Flächenstörung vorliegt und diese voraussichtlich bis 14:36 behoben ist.
Jetzt steht dort, dass diese voraussichtlich bis morgen Mittag behoben wird.
Flächenstörung kann ich bestätigen, da man z.B. beim Bäcker nicht mehr mit Karte zahlen kann und bei den meisten Nachbarn auch kein Internet und Telefon mehr funktioniert.
Ich würde gerne mehr zu der Störung erfahren, ist hier ein ganzer Ortsverteiler ausgefallen?
Wann man wirklich mit der Behebung rechnen? Dementsprechend muss ich planen über 2h ins Büro zu fahren und die Termine umzuplanen.
Danke
456
14
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
251
0
3
vor 6 Jahren
494
0
2
224
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Schön, dass Sie sich als Mitleidender auch melden.
Seit 21:02 hat sich die Fritzbox wieder verbunden.
Juhuuu, dann kann ich mir die Reise morgen sparen.
Ich bin generell sehr interessiert an den Hintergründen und hoffe es gibt noch eine Erklärung von der Telekom.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Danke der Nachfrage! Läuft seit gestern abend wieder und alle sind happy!
Grüsse aus dem Homeoffice
Helmut
0