Störung Internet

vor 3 Monaten

Seit heute Nacht funktioniert das Internet und somit der Festnetzanschluss nicht. Bei der Diagnoseprüfung stellte sich raus, dass es wohl eine allgemeine Störung gibt die mehrere Anschlüsse im Gebiet betrifft. Das voraussichtliche Ende der Störung wurde auch auf morgen Nachmittag verschoben.

 

Es wird empfohlen als Übergangslösung das Handy als Hotspot mit dem Router zu verbinden. Das ist doch Augenwischerei. Wenn ich das tue ist mein Volumen der Mobilen Daten ruckzuck aufgebraucht.  Was soll denn das für ein Lösung sein. Ich frage mich wie das Haushalte mit mehreren Bewohnern, TVs und Rechnern machen sollen.

 

Gibt es dann wenigstens ein finanzielles Entgegenkommen seitens der Telekom?

604

12

  • vor 3 Monaten

    @anthandi  schrieb:

     

    Gibt es dann wenigstens ein finanzielles Entgegenkommen seitens der Telekom

     

    Ab dem 3. Tag des Ausfalls

     

    Steht im TKG

    Klick  

     

    und laut AGB darf der Ausfall max 11 Tage im Jahr sein

    1

    Antwort

    von

    vor 3 Monaten

    Oh danke.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Monaten

    anthandi

    Es wird empfohlen als Übergangslösung das Handy als Hotspot mit dem Router zu verbinden.

     

    Es wird empfohlen als Übergangslösung das Handy als Hotspot mit dem Router zu verbinden.

    anthandi

     

    Es wird empfohlen als Übergangslösung das Handy als Hotspot mit dem Router zu verbinden.


    @anthandi Bist du mit dem Handy bei der Telekom? Falls ja, melde Störung unter 08003301000 und die Kollegen buchen dir Volumen auf das Geät drauf Zwinkernd

    VG

    1

    Antwort

    von

    vor 3 Monaten

    Hi. Wenn ich bei der Telekom wäre mit meinem Mobilvertrag dann wäre alles kein Thema. Deswegen ärgert mich deren Antwort so.

     

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Monaten

    anthandi

    Wenn ich das tue ist mein Volumen der Mobilen Daten ruckzuck aufgebraucht. Was soll denn das für ein Lösung sein.

    Wenn ich das tue ist mein Volumen der Mobilen Daten ruckzuck aufgebraucht.  Was soll denn das für ein Lösung sein.
    anthandi
    Wenn ich das tue ist mein Volumen der Mobilen Daten ruckzuck aufgebraucht.  Was soll denn das für ein Lösung sein.

    Eine sehr praktikable.

    Buche Dir Daily Flat bei Deinem Provider.

     

    anthandi

    Ich frage mich wie das Haushalte mit mehreren Bewohnern, TVs und Rechnern machen sollen.

    Ich frage mich wie das Haushalte mit mehreren Bewohnern, TVs und Rechnern machen sollen.
    anthandi
    Ich frage mich wie das Haushalte mit mehreren Bewohnern, TVs und Rechnern machen sollen.

    Das ist doch sinnlos dass Du Dir da Gedanken drüber machst, jeder wird je nach Bedarf da andere Lösungen haben.

    4

    Antwort

    von

    vor 3 Monaten

    anthandi

    Den Totalausfall kriege ich erst nach 3 Tagen Ausfall erstattet.

    Den Totalausfall kriege ich erst nach 3 Tagen Ausfall erstattet.
    anthandi
    Den Totalausfall kriege ich erst nach 3 Tagen Ausfall erstattet.

    Ja, aber eine Daily Flat kostet 7,-- bei der Telekom, die Erstattung liegt bei  5-10 €.

     

    anthandi

    Daher war dieser allgemeine Lösungsvorschlag für mich ein Hohn .

    Daher war dieser allgemeine Lösungsvorschlag für mich ein Hohn .
    anthandi
    Daher war dieser allgemeine Lösungsvorschlag für mich ein Hohn .

    Mag sein. Andere würden es evtl als willkommene Lösung betrachten.

     

    anthandi

    kann weil ohne Internet wohl die TV Box nicht startet.

    kann weil ohne Internet wohl die TV Box nicht startet.
    anthandi
    kann weil ohne Internet wohl die TV Box nicht startet.

    So ist es, kann und darf sie ja nicht.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Monaten

    Es ist leider keine Lösung. Habe versucht den Fernseher, als auch den Router über Handy Hotspot zu verbinden. Die Verbindung ist zu instabil. Definitiv keine Alternative.

    2

    Antwort

    von

    vor 3 Monaten

    Hallo @anthandi

     

    soweit hast du ja bereits Antworten von unseren Usern bekommen. 

     

    Sollte ich etwas für dich tun können, lass es mich wissen und ergänze dann auch direkt dein Profil

     

    Beste Grüße 

    Sarah 

     

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 5 Jahren

in  

459

0

3

Gelöst

vor 3 Jahren

in  

208

0

1

Gelöst

vor 5 Jahren

500

0

6

vor 2 Monaten

221

0

2

Gelöst

vor 6 Jahren

in  

361

0

6