Gelöst

Störung: kein Internet und kein Telefon

vor 8 Jahren

 Hallo liebes Telekom Team,

 Ich bin ein wenig am verzweifeln seit dem 11. September habe ich kein Internet mehr und auch kein Telefon.

Am 12. September Wurde der Fehler angeblich behoben Störung Nummer [Datenschutz]

 Internet und Telefon lief nur ein paar Stunden dann trat der Fehler erneut auf siehe Störung Nummer oben.

 Leider bekomme ich jetzt keine wirklichen Information mehr auf Nachfrage hieß es mein Ticket sei im Kompetenzzentrum 3

 Und das Problem ist wohl Entweder ein defekter Port oder das  Zuleitung Kabel  ist kaputt. 

 Laut diesem Forum hier dauert die Behebung eines defekten Portes etwa zwei Wochen!

Sollte ist das  Kabel sein kann ich mir vorstellen dass es noch deutlich länger dauert!

Meine Bitte ist jetzt vielleicht könnten Sie mal schauen ob es ihrerseits schon genaue Infos über das Problem gibt.

 Und wie lange ich noch auf das Internet und das Telefon verzichten muss. 

Vielen Dank.


[Telektra: Störungsnummer aus Text und aus Titel enfernt, Titel an Inhalt angepasst (Datenschutz*)]

876

35

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Jahren

      @chr.schulz1978

      Da fällt mir wirklich ein Stein vom Herzen. Fröhlich
      Habe nun auch die Rückmeldung erhalten, dass der Baugruppentausch erfolgreich war.

      Kümmere mich nun noch um die Gutschrift für den Zeitraum des Ausfalls.

      Viele Grüße
      Jonas J.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Hallo @chr.schulz1978,

      es freut mich zu lesen, dass das Internet wieder läuft.

      Viele Grüße
      Jonas J.

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    258

    0

    4

    Gelöst

    in  

    1204

    0

    5

    in  

    335

    0

    4

    in  

    171

    0

    4

    Gelöst

    in  

    205

    0

    2