Solved
Störung keine DSL Verbindung
7 years ago
Hallo Zusammen,
ich habe bereits seit 4 Tagen das mein Speedport smart keine DSL Verbindung aufbauen kann. Nach Rücksprache mit dem Kundenservice hat der Router wohl vorher schon abbrüche gemeldet und sich daher von selbst von 100.000 auf 70.000 reduziert. Davon habe ich allerdings nichts mitbekommen. Jetzt lässt sich jedoch leider garkeine Verbindung mehr herstellen und alles ist ausgefallen. Auch ein Kabelwechsel zur Telefondose hat nichts gebracht. Die Umstellung auf die 100.000 Leitung ist Anfang April erfolgt. Da der Kundendienst leider über eine Woche benötigt vorbei zu kommen, bin ich hoffnungsvoll hier vielleicht eine Lösung zu bekommen.
Viele Grüsse
Daniel
612
0
6
Accepted Solutions
All Answers (6)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
9 months ago
182
0
4
5 years ago
351
0
3
Accepted Solution
Stefan D.
Telekom hilft Team
accepted by
Stefan D.
7 years ago
Danke für die schnelle Antwort. Ja ein Störungsticket ist bereits am laufen. Daher auch der Techniker der nächste Woche vorbei kommt.
Zu warten kann einen schon herausfordern und spannt auch gerne die Nerven bis ans Limit. Den Termin mit dem Techniker sehe ich hier auch für den 7.5 zwischen 12 und 16 Uhr.
@lueco hat es ja schon angerissen: Wenn du einem Mobilfunkvertrag hast, kann ich dir gerne Datenvolumen geben.
Greetz
Stefan D.
0
2
holsted
Answer
from
Stefan D.
7 years ago
Guten Morgen Stefan,
herzlichen Dank für das Angebot. Allerdings nutze ich zur Zeit nur ein Firmenhandy
Trotzdem vielen Dank.
1
Stefan D.
Telekom hilft Team
Answer
from
Stefan D.
7 years ago
Gerne und dann bist du Datenvolumentechnisch (Was für ein Wort) bestimmt aus dem Schneider.
Greetz
Stefan D.
0
Unlogged in user
Answer
from
Stefan D.