Gelöst
Störung keine DSL Verbindung
vor 7 Jahren
Hallo Zusammen,
ich habe bereits seit 4 Tagen das mein Speedport smart keine DSL Verbindung aufbauen kann. Nach Rücksprache mit dem Kundenservice hat der Router wohl vorher schon abbrüche gemeldet und sich daher von selbst von 100.000 auf 70.000 reduziert. Davon habe ich allerdings nichts mitbekommen. Jetzt lässt sich jedoch leider garkeine Verbindung mehr herstellen und alles ist ausgefallen. Auch ein Kabelwechsel zur Telefondose hat nichts gebracht. Die Umstellung auf die 100.000 Leitung ist Anfang April erfolgt. Da der Kundendienst leider über eine Woche benötigt vorbei zu kommen, bin ich hoffnungsvoll hier vielleicht eine Lösung zu bekommen.
Viele Grüsse
Daniel
605
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 7 Monaten
176
0
4
vor 5 Jahren
342
0
3
Akzeptierte Lösung
Stefan D.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Stefan D.
vor 7 Jahren
Danke für die schnelle Antwort. Ja ein Störungsticket ist bereits am laufen. Daher auch der Techniker der nächste Woche vorbei kommt.
Zu warten kann einen schon herausfordern und spannt auch gerne die Nerven bis ans Limit. Den Termin mit dem Techniker sehe ich hier auch für den 7.5 zwischen 12 und 16 Uhr.
@lueco hat es ja schon angerissen: Wenn du einem Mobilfunkvertrag hast, kann ich dir gerne Datenvolumen geben. Muss ich nur wissen.
Greetz
Stefan D.
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Stefan D.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Stefan D.
vor 7 Jahren
Gerne und dann bist du Datenvolumentechnisch (Was für ein Wort) bestimmt aus dem Schneider.
Greetz
Stefan D.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Stefan D.