Solved

Störung keine DSL Verbindung

7 years ago

Hallo Zusammen, 

 

ich habe bereits seit 4 Tagen das mein Speedport smart keine DSL Verbindung aufbauen kann. Nach Rücksprache mit dem Kundenservice hat der Router wohl vorher schon abbrüche gemeldet und sich daher von selbst von 100.000 auf 70.000 reduziert. Davon habe ich allerdings nichts mitbekommen. Jetzt lässt sich jedoch leider garkeine Verbindung mehr herstellen und alles ist ausgefallen. Auch ein Kabelwechsel zur Telefondose hat nichts gebracht. Die Umstellung auf die 100.000 Leitung ist Anfang April erfolgt. Da der Kundendienst leider über eine Woche benötigt vorbei zu kommen, bin ich hoffnungsvoll hier vielleicht eine Lösung zu bekommen. 

 

Viele Grüsse 

Daniel

613

6

    • Accepted Solution

      accepted by

      7 years ago

      Guten Morgen Daniel ( @holsted) und herzlich willkommen hier in der Telekom hilft Community!

      Danke für die schnelle Antwort. Ja ein Störungsticket ist bereits am laufen. Daher auch der Techniker der nächste Woche vorbei kommt.

      Danke für die schnelle Antwort. Ja ein Störungsticket ist bereits am laufen. Daher auch der Techniker der nächste Woche vorbei kommt.
      Danke für die schnelle Antwort. Ja ein Störungsticket ist bereits am laufen. Daher auch der Techniker der nächste Woche vorbei kommt.


      Zu warten kann einen schon herausfordern und spannt auch gerne die Nerven bis ans Limit. Den Termin mit dem Techniker sehe ich hier auch für den 7.5 zwischen 12 und 16 Uhr.

      @lueco hat es ja schon angerissen: Wenn du einem Mobilfunkvertrag hast, kann ich dir gerne Datenvolumen geben. Fröhlich Muss ich nur wissen. Zwinkernd

      Greetz
      Stefan D.

      2

      Answer

      from

      7 years ago

      Guten Morgen Stefan, 

       

      herzlichen Dank für das Angebot. Allerdings nutze ich zur Zeit nur ein Firmenhandy Fröhlich 

      Trotzdem vielen Dank. 

      Answer

      from

      7 years ago

      @holsted

      holsted schrieb: herzlichen Dank für das Angebot. Allerdings nutze ich zur Zeit nur ein Firmenhandy Fröhlich
      Trotzdem vielen Dank.

      Gerne und dann bist du Datenvolumentechnisch (Was für ein Wort) bestimmt aus dem Schneider. Fröhlich

      Greetz
      Stefan D.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    This could help you too

    Solved

    in  

    1188

    0

    3

    in  

    186

    0

    4

    in  

    352

    0

    3

    Solved

    in  

    712

    0

    5