Gelöst

Störung Komplett

vor 9 Jahren

Hallo,

habe im PLZ Bereich 14193 schon im Januar einen Komplettausfall gehabt. Jetzt wieder, seit dem Montag, den 15.2.2016 geht nichts mehr. Die Telekom hat das Ticket schon geschlossen, aber stellt immer wieder ein Leitungsproblem fest, wenn ich die Störung melde. Es ist wie ein Kampf gegen Windmühlen.

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    • vor 9 Jahren

      Durchstehen und Störung erneut melden.

      Sehe ansonsten leider keine weitere Lösung, außer eskalieren lassen.

      Könnte auch auf ein NIMBUS hinaus laufen.

       

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      Antwort

      von

      vor 9 Jahren

      Hallo @mindak.mindak,

      willkommen in unserer Community. Gut, dass Sie sich mit Ihrem Anliegen an uns wenden.

      Ich kann Ihren Ärger verstehen und bitte Sie um Entschuldigung. Es darf wirklich nicht sein, dass Ihr Anschluss wochenlang gestört ist, ohne dass der Ursache auf den Grund gegangen wird.

      Haben Sie denn den Rat von @juergen3004 befolgt und die Störung erneut gemeldet? Gerne biete ich Ihnen meine Hilfe an und hake bei den Kollegen nach.

      Viele Grüße
      Alexandra Ja.

      Antwort

      von

      vor 9 Jahren

      Wir haben Montag, Dienstag, Mittwoch und Freitag die Störung erneut gemeldet. Wir haben den Router viele Male neu gestartet. Die Wlan Taste dauernd gedrückt.

      Die Leitung wurde mind. 3 mal durchgemessen. Jedesmal wurde ein Fehler entdeckt. Dennoch wurde mir am Donnerstag gesagt, daß Ticket wäre geschlossen. Aber wir haben keine Leitung.

      Wir betreiben an dieser Stelle ein Café und unsere Computerkasse läuft über die cloud. Wir können uns so eine lange Ausfallzeit nicht erlauben. Außerdem können wir keine EC Zahlungen mehr machen. (Bargeld abschaffen???)

      Gruß

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 9 Jahren

      Um was für einen Anschluss handelt es sich? Was für ein Router ist im Einsatz? Wurde schon geprüft, das es nicht am Router liegt?

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      Antwort

      von

      vor 9 Jahren

      @mindak.mindak vielen Dank für Ihre Daten. Ich werde mich mit meinen Kollegen vom technischen Service in Verbindung setzen und mich bis spätestens morgen wieder bei Ihnen melden.

      Viele Grüße
      Alexandra Ja.

      Antwort

      von

      vor 9 Jahren

      Hallo @mindak.mindak,

      vielen Dank für das nette Gespräch. Es ist erfreulich, dass nach dem Tausch des Routers der Anschluss wieder funktioniert.

      Wenn Ihr Anliegen gelöst ist, bitte ich Sie, dies entsprechend in unserer Community zu markieren. Danke.

      Bei weiteren Fragen sind wir für Sie da.

      Liebe Grüße
      Regina K.

      Antwort

      von

      vor 9 Jahren

      Heute kam der Austauschrouter - angeschlossen - WLAN war sofort da - alle Einstellungen gemacht - geht.

      Vielen Dank an alle hier - Problem gelöst.

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 9 Jahren

      Heute kam der Austauschrouter - angeschlossen - WLAN war sofort da - alle Einstellungen gemacht - geht.

      Vielen Dank an alle hier - Problem gelöst.

       

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      Uneingeloggter Nutzer

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