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Störung Festnetzanschluss komplett seit 28.12.2021 PPM
vor 3 Jahren
Seit 28.12.2021 früher Abend habe ich weder TV, Internet noch Telefonie. Der Anruf bei der Hotline ergab, dass seitens Telekom Umschaltarbeiten vorgenommen werden und in einer Stunde wieder alles da ist! Nach zwei Stunden erneuter Anruf bei der Hotline und jetzt wurde die Störung aufgenommen und am nächsten Morgen meldete sich der Techniker, überprüfte den Anschluss/ Verteiler und meldete , dass alles wieder i.O. ist. War aber nicht! Daraufhin hat er den Verteiler nochmal geprüft und festgestellt, dass der Anschluss gesperrt wurde! Der Sachverhalt wurde an die interne Störungsstelle weitergegeben. Seit 29.12. steht im Störungsstatus, dass die Störung nicht beseitigt werden konnte und keine neuer Termin zur Beseitigung angegeben werden kann. Zwischenzeitlich ist wohl die Sperre aufgehoben worden. Gestern wurde mir von der Hotline für heute 13:00 bis 17:00 Uhr ein Technikertermin benannt. Es ist jetzt 18:00 Uhr und nichts ist passiert! Ich sitze jetzt schon eine Woche ohne Festnetz Telefon (gestern wurde mir eine Rufumleitung für eingehende Anrufe eingerichtet!!!), Internet und Fernsehen! Was sich als Vorteil dargestellt hat- alles aus einer Hand- erweist jetzt als Nachteil! Ich habe keine Idee mehr, wie ich wieder zu meinem Anschluss komme! Ich fühle mich ziemlich versch….! Bitte um Hilfe! Grüße Gisi56
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Anonymous User
vor 3 Jahren
Hallo @Gisi56
vielen Dank für deinen Beitrag. Da du schon deine Kundendaten & Erreichbarkeit angegeben haben, werden wir dazu die Teamies " href="https://telekomhilft.telekom.de/t5/Glossar/ Teamies /ta-p/4398697#glossar" target="_blank"> Teamies verständigen, die dir weiterhelfen können. Bitte bleibe telefonisch erreichbar. 😉
Übrigens, es wäre besser, wenn du das nächste mal deinen Beitrag in die Kategorie 'Zuhause' postest. Unterwegs wäre für Handy.
LG
Annasch
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holzher24
Antwort
von
Anonymous User
vor 3 Jahren
Erledigt
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Jürgen Wo.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
Hallo @Gisi56
an Ihrem Netzknoten ist seit einigen Tagen eine Veränderungssperre aktiv, damit Aktualisierungen und Umschaltungen im Netzknoten durchgeführt werden können. Ich bedaure sehr, dass dadurch auch ein Technikereinsatz verhindert wird, um Ihren Anschluss wieder zum Laufen zu bekommen. Sie erhalten zur Überbrückung morgen früh 8 Uhr wie gewünscht einen Rückruf durch eine/n Kollegin/Kollegen.
Viele Grüße
Jürgen Wo.
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Finn A.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
Guten Morgen @Gisi56 ,
vielen Dank für das freundliche Telefonat.
Es freut mich, dass wir es geschafft haben deinen Computer mit dem Hotspot deines Handys zu verbinden.
Gib mir gerne eine Rückmeldung, ob die Kollegne von Phillips helfen konnten auch deinen SmartTV mit dem HotSpot zu verbinden.
Mein Kollege Jürgen wird sich nochmal um Datenvolumen für dein Handy kümmern. Zusätzlich hält er dich natürlich zwecks der Festnetzstörung auf dem Laufendem.
Freundliche Grüße
Finn A.
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Gisi56
Antwort
von
Finn A.
vor 3 Jahren
Hallo Matthias Bo.,
vielen Dank an alle die geholfen haben! Heute war um 15:00 Uhr ein Techniker vor Ort und mein Anschluss funktioniert nach 10 Tage wieder!
Ich wünsche ein schönes Wochenende!
Mit besten Grüßen
Gisi56
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