Gelöst
Störung Komplett
vor 9 Jahren
Hallo,
habe im PLZ Bereich 14193 schon im Januar einen Komplettausfall gehabt. Jetzt wieder, seit dem Montag, den 15.2.2016 geht nichts mehr. Die Telekom hat das Ticket schon geschlossen, aber stellt immer wieder ein Leitungsproblem fest, wenn ich die Störung melde. Es ist wie ein Kampf gegen Windmühlen.
673
0
20
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 4 Jahren
831
0
3
vor 2 Jahren
272
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 9 Jahren
Heute kam der Austauschrouter - angeschlossen - WLAN war sofort da - alle Einstellungen gemacht - geht.
Vielen Dank an alle hier - Problem gelöst.
0