Solved

Störung Kundencenter

7 months ago

Guten Abend, ich kann im Kundencenter keine Tarifoptionen hinzufügen. Es kommt die Fehlermeldung " Aktuell optimieren wir unsere Systeme für Sie".

Wie lange soll das noch dauern?

Viele Grüße

 

688

22

  • Accepted Solution

    accepted by

    7 months ago

    Hey @Katzepanther,

     

    vielen Dank für das nette Gespräch.

    Wie besprochen, habe ich dir jetzt Magenta TV Smart mit der Option Magenta Sport zu den gewünschten Konditionen gebucht.

    Du solltest bereits eine Auftragsbestätigung in deinem Posteingang haben.

     

    Ich wünsche dir noch einen schönen Feiertag.

     

    Liebe Grüße

    Behar

     

    0

This could help you too

Solved

in  

159

0

1

Solved

236

0

4

Solved

6 years ago

196

0

2

Solved

4 years ago

in  

173

0

3

Solved

5 years ago

in  

361

0

2