Gelöst

Störung Kundencenter

vor 8 Monaten

Guten Abend, ich kann im Kundencenter keine Tarifoptionen hinzufügen. Es kommt die Fehlermeldung " Aktuell optimieren wir unsere Systeme für Sie".

Wie lange soll das noch dauern?

Viele Grüße

 

692

22

    • vor 8 Monaten

      @Katzepanther 

      Klick mal au der Startseite vom Kundencenter im Blauen Kasten auf Ansicht wechseln

      IMG_0393.jpeg


      8

      Antwort

      von

      vor 8 Monaten

      ja,  ich bin angemeldet

      Antwort

      von

      vor 8 Monaten

      Katzepanther

      ja, ich bin angemeldet

      ja,  ich bin angemeldet
      Katzepanther
      ja,  ich bin angemeldet

      Das ist auch der Login, wo entweder ein Mobilfunk, Festnetz oder TV Vertrag verknüpft ist? 

      Antwort

      von

      vor 8 Monaten

      jup, ich sehe meine Vertragsdaten

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 8 Monaten

      Hallo @Katzepanther 

       

      Lösche mal bitte komplett den Cache und Browser Daten

       

      Passiert mir auch schonmal wenn ich mal tiefer im Kundencenter etwas nachschauen möchte

       

      https://www.telekom.de/mein-kundencenter

       

       

      Danach klappte es.

       

      Ggf dann auch mal einen anderen Browser versuchen.

      Ich nutze Firefox und auch Chrome

       

      0

    • vor 8 Monaten

      Du möchtest Hilfe.

      Manchmal sollte man Ratschläge annehmen, auch wenn man es nicht möchte.

       

       

      10

      Antwort

      von

      vor 8 Monaten

      Hallo @Inga Kristina J.  ich habe definitiv das Jahresabo gewählt. Es steht schon seit 1,5 Jahren der Auftrag zum Wechsel auf Glasfaser offen, aber es passiert leider nichts. Gerne können wir heute oder morgen telefonieren. Bitte melden Sie sich bei mir.

      Vielen Dank und viele Grüße

      Antwort

      von

      vor 8 Monaten

      Hey @Katzepanther,

       

      vielen Dank für das nette Gespräch.

      Wie besprochen, habe ich dir jetzt Magenta TV Smart mit der Option Magenta Sport zu den gewünschten Konditionen gebucht.

      Du solltest bereits eine Auftragsbestätigung in deinem Posteingang haben.

       

      Ich wünsche dir noch einen schönen Feiertag.

       

      Liebe Grüße

      Behar

       

      Antwort

      von

      vor 8 Monaten

      ebenfalls danke für das nette Gespräch und einen schönen Abend

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Monaten

      Hey @Katzepanther,

       

      vielen Dank für das nette Gespräch.

      Wie besprochen, habe ich dir jetzt Magenta TV Smart mit der Option Magenta Sport zu den gewünschten Konditionen gebucht.

      Du solltest bereits eine Auftragsbestätigung in deinem Posteingang haben.

       

      Ich wünsche dir noch einen schönen Feiertag.

       

      Liebe Grüße

      Behar

       

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    Uneingeloggter Nutzer

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