Gelöst
Störung Kundencenter
vor 8 Monaten
Guten Abend, ich kann im Kundencenter keine Tarifoptionen hinzufügen. Es kommt die Fehlermeldung " Aktuell optimieren wir unsere Systeme für Sie".
Wie lange soll das noch dauern?
Viele Grüße
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vor 8 Monaten
@Katzepanther
Klick mal au der Startseite vom Kundencenter im Blauen Kasten auf Ansicht wechseln
8
Antwort
von
vor 8 Monaten
ja, ich bin angemeldet
Antwort
von
vor 8 Monaten
ja, ich bin angemeldet
Das ist auch der Login, wo entweder ein Mobilfunk, Festnetz oder TV Vertrag verknüpft ist?
Antwort
von
vor 8 Monaten
jup, ich sehe meine Vertragsdaten
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 8 Monaten
Hallo @Katzepanther
Lösche mal bitte komplett den Cache und Browser Daten
Passiert mir auch schonmal wenn ich mal tiefer im Kundencenter etwas nachschauen möchte
https://www.telekom.de/mein-kundencenter
Danach klappte es.
Ggf dann auch mal einen anderen Browser versuchen.
Ich nutze Firefox und auch Chrome
0
vor 8 Monaten
Du möchtest Hilfe.
Manchmal sollte man Ratschläge annehmen, auch wenn man es nicht möchte.
10
Antwort
von
vor 8 Monaten
Hallo @Inga Kristina J. ich habe definitiv das Jahresabo gewählt. Es steht schon seit 1,5 Jahren der Auftrag zum Wechsel auf Glasfaser offen, aber es passiert leider nichts. Gerne können wir heute oder morgen telefonieren. Bitte melden Sie sich bei mir.
Vielen Dank und viele Grüße
Antwort
von
vor 8 Monaten
Hey @Katzepanther,
vielen Dank für das nette Gespräch.
Wie besprochen, habe ich dir jetzt Magenta TV Smart mit der Option Magenta Sport zu den gewünschten Konditionen gebucht.
Du solltest bereits eine Auftragsbestätigung in deinem Posteingang haben.
Ich wünsche dir noch einen schönen Feiertag.
Liebe Grüße
Behar
Antwort
von
vor 8 Monaten
ebenfalls danke für das nette Gespräch und einen schönen Abend
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Monaten
Hey @Katzepanther,
vielen Dank für das nette Gespräch.
Wie besprochen, habe ich dir jetzt Magenta TV Smart mit der Option Magenta Sport zu den gewünschten Konditionen gebucht.
Du solltest bereits eine Auftragsbestätigung in deinem Posteingang haben.
Ich wünsche dir noch einen schönen Feiertag.
Liebe Grüße
Behar
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Uneingeloggter Nutzer
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