Gelöst
Störung meines Anschlusses
vor 5 Jahren
Guten Tag liebe Telekom-Kolleg/innen,
da ich telefonisch leider gerade kein Glück bei Euch habe, stelle ich die Frage hier, vielleicht geht das einfacher und schneller. Für meinen Anschluss liegt eine Störungsmeldung vor. Schlechte Leitung -> Erdkontakt. Der Techniker vor Ort sagte, es müsse gegraben werden. Am Samstag 23. Mai, wurde der Bürgersteig vor meinem Haus aufgegraben. Seither passierte an dieser Stelle nichts mehr. Internet/Telefon war bis heute Morgen da, jetzt nicht mehr.
Ich möchte jetzt den Status Quo erfahren, kann mir jemand bitte Informationen hierzu geben, wie der Stand der Dinge ist? Das wäre sehr freundlich, mit bestem Dank im Voraus. @Martina Ha., wissen Sie da vielleicht Näheres?
1102
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Monaten
142
0
2
1260
0
5
428
0
1
vor 3 Jahren
1562
0
3
vor 4 Jahren
745
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
@muc80337_2 @wolliballa ,
Genau. Ich wollte einfach nur den Stand der Dinge erfahren - unabhängig davon wie lange das dauert (und es ist völlig in Ordnung, wenn es dauert, denn dass es Zeit braucht, um Straßen aufzugraben, ist klar).
Soeben stand aber einer vom Bautrupp vor meiner Tür und sagte, sie hätten die Leitung repariert. Es musste an einer zweiten Stelle aufgegraben werden, und dort fand sich der Fehler. Es funktioniert wieder alles, und die Info kam jetzt nicht vom Team hier in der Community oder von der Hotline, sondern von einem Mitarbeiter des Bautrupps.
0