Störung mit dem wlanrouter
5 years ago
Hallo liebe Telekom ,
seid längerem habe ich das Problem das mein Wlan nicht funktioniert. Der schalter ,,Link‘‘ blinkt schon den ganzen Tag und synchronisiert, aber findet keinen Anschluss.
Was ich schon getan hab ist , den Wlan Router neu gestartet , den Strom getrennt für 10 min &‘ die Kabel genauer angeschaut ob sie wirklich drinnen stecken. Vor paar tagen sind wir auch zu einer ihrer Filialen gegangen und haben das Problem gemeldet und uns wurde gesagt das es behoben sei . War es auch am ersten Tag heute wieder das selbe Problem. Das passiert immer
öfters .
Was kann ich tun?
Liebe Grüße !
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2 years ago
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5 years ago
Hallo und willkommen in der Community, @tugbasaydam ,
welchen Router und Tarif haben Sie?
Hier können Sie Ihren Anschluß vortesten und ggf. auch gleich eine Störung melden:
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen/leitungspruefung?execution268328=e1s2
Bitte hier die Profildaten für das Team hinterlegen:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
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5 years ago
Hallo
was du da beschreibst deutet darauf hin, das dein Anschluß gestört ist, und "NICHT" syncronisiert, es wird dir nichts anderes übrig bleiben die 08003302000 anzurufen, natürlich auch vom Handy kostenlos, und eine Störung melden.
Viel Erfolg
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5 years ago
Hallo liebe Telekom , seid längerem habe ich das Problem das mein Wlan nicht funktioniert. Der schalter ,,Link‘‘ blinkt schon den ganzen Tag und synchronisiert, aber findet keinen Anschluss. Was ich schon getan hab ist , den Wlan Router neu gestartet , den Strom getrennt für 10 min &‘ die Kabel genauer angeschaut ob sie wirklich drinnen stecken. Vor paar tagen sind wir auch zu einer ihrer Filialen gegangen und haben das Problem gemeldet und uns wurde gesagt das es behoben sei . War es auch am ersten Tag heute wieder das selbe Problem. Das passiert immer öfters . Was kann ich tun? Liebe Grüße !
Hallo liebe Telekom ,
seid längerem habe ich das Problem das mein Wlan nicht funktioniert. Der schalter ,,Link‘‘ blinkt schon den ganzen Tag und synchronisiert, aber findet keinen Anschluss.
Was ich schon getan hab ist , den Wlan Router neu gestartet , den Strom getrennt für 10 min &‘ die Kabel genauer angeschaut ob sie wirklich drinnen stecken. Vor paar tagen sind wir auch zu einer ihrer Filialen gegangen und haben das Problem gemeldet und uns wurde gesagt das es behoben sei . War es auch am ersten Tag heute wieder das selbe Problem. Das passiert immer
öfters .
Was kann ich tun?
Liebe Grüße !
Ganz einfach: mehr Infos posten.
Der Typ des Routers fehlt ebenso wie dessen Systemmeldungen und installierte Firmwareversion.
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5 years ago
Hallo @tugbasaydam,
herzlich willkommen in unserer Community.
Haben Sie inzwischen eine Störungsmeldung erstellt? Falls Sie noch Unterstützung benötigen, füllen Sie bitte hier Ihre Profildaten aus, damit ich Ihren Anschluss finde, und geben mir kurz Bescheid. Dann schaue ich mir die Leitung an.
Viele Grüße Inga Kristina J.
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