Störung nach Blitzeinschlag in Rossau, OT Seifersbach

2 years ago

Ich hoffe, dass hier jemand von der Telekom mitliest. Vom Donnerstag zum Freitag 23.06.2023 00:30 hat in der Nähe ein Blitz eingeschlagen. Mein Router war defekt, den habe ich inzwischen ausgetauscht. Wir haben seitdem weder Internet noch Telefon.

Ich habe am Samstag vormittag eine Mail erhalten, dass die Störungsmeldung bearbeitet wird. Seitdem hat sich weder an der Störung noch am Störungsstatus etwas getan. Wann kann ich mit einer funktionierenden Leitung rechnen? 

MfG

520

17

    • 2 years ago

      Grüße @lldelphianer 

      lldelphianer

      Wann kann ich mit einer funktionierenden Leitung rechnen?

      Wann kann ich mit einer funktionierenden Leitung rechnen? 
      lldelphianer
      Wann kann ich mit einer funktionierenden Leitung rechnen? 

      sobald alles repariert ist.

      Nicht alle Sachen liegen auf Vorrat und es gab an mehreren Stellen in Deutschland Blitzschäden bei der Telekom.

       

      Du kannst ja als Überbrückung dir den Schnellstarter geben lassen im Telekom-Shop, über Hotline 0800 3301000 oder über das @Telekom-hilft-Team hier.

      0

    • 2 years ago

      lldelphianer

      Ich hoffe, dass hier jemand von der Telekom mitliest. Vom Donnerstag zum Freitag 23.06.2023 00:30 hat in der Nähe ein Blitz eingeschlagen. Mein Router war defekt, den habe ich inzwischen ausgetauscht. Wir haben seitdem weder Internet noch Telefon. Ich habe am Samstag vormittag eine Mail erhalten, dass die Störungsmeldung bearbeitet wird. Seitdem hat sich weder an der Störung noch am Störungsstatus etwas getan. Wann kann ich mit einer funktionierenden Leitung rechnen? MfG

      Ich hoffe, dass hier jemand von der Telekom mitliest. Vom Donnerstag zum Freitag 23.06.2023 00:30 hat in der Nähe ein Blitz eingeschlagen. Mein Router war defekt, den habe ich inzwischen ausgetauscht. Wir haben seitdem weder Internet noch Telefon.

      Ich habe am Samstag vormittag eine Mail erhalten, dass die Störungsmeldung bearbeitet wird. Seitdem hat sich weder an der Störung noch am Störungsstatus etwas getan. Wann kann ich mit einer funktionierenden Leitung rechnen? 

      MfG

      lldelphianer

      Ich hoffe, dass hier jemand von der Telekom mitliest. Vom Donnerstag zum Freitag 23.06.2023 00:30 hat in der Nähe ein Blitz eingeschlagen. Mein Router war defekt, den habe ich inzwischen ausgetauscht. Wir haben seitdem weder Internet noch Telefon.

      Ich habe am Samstag vormittag eine Mail erhalten, dass die Störungsmeldung bearbeitet wird. Seitdem hat sich weder an der Störung noch am Störungsstatus etwas getan. Wann kann ich mit einer funktionierenden Leitung rechnen? 

      MfG


      Am Wochenende wird zwar deine Störung angenommen aber kann nicht sofort behoben werden. Das ging heute an die entsprechenden Stellen und nun musst du bitte etwas Geduld haben. Einfach mal ein Auge auf den Status halten. 

       

      0

    • 2 years ago

      lldelphianer

      Ich habe am Samstag vormittag eine Mail erhalten, dass die Störungsmeldung bearbeitet wird.

      Ich habe am Samstag vormittag eine Mail erhalten, dass die Störungsmeldung bearbeitet wird.
      lldelphianer
      Ich habe am Samstag vormittag eine Mail erhalten, dass die Störungsmeldung bearbeitet wird.

      Dann kannst nur abwarten.

       

       

      Wann kann ich mit einer funktionierenden Leitung rechnen?

      Wann kann ich mit einer funktionierenden Leitung rechnen? 
      Wann kann ich mit einer funktionierenden Leitung rechnen? 

      Kommt drauf an was defekt ist.

      Es sind erst 2 Werktage vergangen. Ist denn eine Massenstörung bekannt?

      Wenn der Blitz in die Vermittlungsstelle einschlug, dann ist die ganze Straße tot.^^

      14

      Answer

      from

      2 years ago

      @NoOneElse 

      Oder du schaust dir mal das an 😉:

       

      lldelphianer

      Mein Router war defekt, den habe ich inzwischen ausgetauscht.

      Mein Router war defekt, den habe ich inzwischen ausgetauscht.
      lldelphianer
      Mein Router war defekt, den habe ich inzwischen ausgetauscht.

       

      Answer

      from

      2 years ago

      NoOneElse

      Du bist Dir Sicher, das diese keinen Schaden genommen hat? Sonst schau Dir mal dieses hier an.

      Du bist Dir Sicher, das diese keinen Schaden genommen hat? Sonst schau Dir mal dieses hier an.
      NoOneElse
      Du bist Dir Sicher, das diese keinen Schaden genommen hat? Sonst schau Dir mal dieses hier an.

      Ich bin mir sicher, dass sie einen Schaden genommen hat. Ich habe sie inzwischen ausgetauscht.

      Answer

      from

      2 years ago

      @ke2000-oi  Hab ich überlesen.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    Solved

    in  

    853

    0

    4

    in  

    3120

    0

    4

    Solved

    in  

    1562

    0

    2