Störung nach Blitzeinschlag in Rossau, OT Seifersbach

vor 2 Jahren

Ich hoffe, dass hier jemand von der Telekom mitliest. Vom Donnerstag zum Freitag 23.06.2023 00:30 hat in der Nähe ein Blitz eingeschlagen. Mein Router war defekt, den habe ich inzwischen ausgetauscht. Wir haben seitdem weder Internet noch Telefon.

Ich habe am Samstag vormittag eine Mail erhalten, dass die Störungsmeldung bearbeitet wird. Seitdem hat sich weder an der Störung noch am Störungsstatus etwas getan. Wann kann ich mit einer funktionierenden Leitung rechnen? 

MfG

530

0

17

    • vor 2 Jahren

      Grüße @lldelphianer 

      lldelphianer

      Wann kann ich mit einer funktionierenden Leitung rechnen?

      Wann kann ich mit einer funktionierenden Leitung rechnen? 
      lldelphianer
      Wann kann ich mit einer funktionierenden Leitung rechnen? 

      sobald alles repariert ist.

      Nicht alle Sachen liegen auf Vorrat und es gab an mehreren Stellen in Deutschland Blitzschäden bei der Telekom.

       

      Du kannst ja als Überbrückung dir den Schnellstarter geben lassen im Telekom-Shop, über Hotline 0800 3301000 oder über das @Telekom-hilft-Team hier.

      0

    • vor 2 Jahren

      lldelphianer

      Ich hoffe, dass hier jemand von der Telekom mitliest. Vom Donnerstag zum Freitag 23.06.2023 00:30 hat in der Nähe ein Blitz eingeschlagen. Mein Router war defekt, den habe ich inzwischen ausgetauscht. Wir haben seitdem weder Internet noch Telefon. Ich habe am Samstag vormittag eine Mail erhalten, dass die Störungsmeldung bearbeitet wird. Seitdem hat sich weder an der Störung noch am Störungsstatus etwas getan. Wann kann ich mit einer funktionierenden Leitung rechnen? MfG

      Ich hoffe, dass hier jemand von der Telekom mitliest. Vom Donnerstag zum Freitag 23.06.2023 00:30 hat in der Nähe ein Blitz eingeschlagen. Mein Router war defekt, den habe ich inzwischen ausgetauscht. Wir haben seitdem weder Internet noch Telefon.

      Ich habe am Samstag vormittag eine Mail erhalten, dass die Störungsmeldung bearbeitet wird. Seitdem hat sich weder an der Störung noch am Störungsstatus etwas getan. Wann kann ich mit einer funktionierenden Leitung rechnen? 

      MfG

      lldelphianer

      Ich hoffe, dass hier jemand von der Telekom mitliest. Vom Donnerstag zum Freitag 23.06.2023 00:30 hat in der Nähe ein Blitz eingeschlagen. Mein Router war defekt, den habe ich inzwischen ausgetauscht. Wir haben seitdem weder Internet noch Telefon.

      Ich habe am Samstag vormittag eine Mail erhalten, dass die Störungsmeldung bearbeitet wird. Seitdem hat sich weder an der Störung noch am Störungsstatus etwas getan. Wann kann ich mit einer funktionierenden Leitung rechnen? 

      MfG


      Am Wochenende wird zwar deine Störung angenommen aber kann nicht sofort behoben werden. Das ging heute an die entsprechenden Stellen und nun musst du bitte etwas Geduld haben. Einfach mal ein Auge auf den Status halten. 

       

      0

    • vor 2 Jahren

      lldelphianer

      Ich habe am Samstag vormittag eine Mail erhalten, dass die Störungsmeldung bearbeitet wird.

      Ich habe am Samstag vormittag eine Mail erhalten, dass die Störungsmeldung bearbeitet wird.
      lldelphianer
      Ich habe am Samstag vormittag eine Mail erhalten, dass die Störungsmeldung bearbeitet wird.

      Dann kannst nur abwarten.

       

       

      Wann kann ich mit einer funktionierenden Leitung rechnen?

      Wann kann ich mit einer funktionierenden Leitung rechnen? 
      Wann kann ich mit einer funktionierenden Leitung rechnen? 

      Kommt drauf an was defekt ist.

      Es sind erst 2 Werktage vergangen. Ist denn eine Massenstörung bekannt?

      Wenn der Blitz in die Vermittlungsstelle einschlug, dann ist die ganze Straße tot.^^

      14

      von

      vor 2 Jahren

      @NoOneElse 

      Oder du schaust dir mal das an 😉:

       

      lldelphianer

      Mein Router war defekt, den habe ich inzwischen ausgetauscht.

      Mein Router war defekt, den habe ich inzwischen ausgetauscht.
      lldelphianer
      Mein Router war defekt, den habe ich inzwischen ausgetauscht.

       

      0

      von

      vor 2 Jahren

      NoOneElse

      Du bist Dir Sicher, das diese keinen Schaden genommen hat? Sonst schau Dir mal dieses hier an.

      Du bist Dir Sicher, das diese keinen Schaden genommen hat? Sonst schau Dir mal dieses hier an.
      NoOneElse
      Du bist Dir Sicher, das diese keinen Schaden genommen hat? Sonst schau Dir mal dieses hier an.

      Ich bin mir sicher, dass sie einen Schaden genommen hat. Ich habe sie inzwischen ausgetauscht.

      0

      von

      vor 2 Jahren

      @ke2000-oi  Hab ich überlesen.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    859

    0

    4

    in  

    3201

    0

    4

    Gelöst

    in  

    665

    0

    18

    Gelöst

    in  

    1564

    0

    2

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...