Störung nach Blitzeinschlag in Rossau, OT Seifersbach
vor 2 Jahren
Ich hoffe, dass hier jemand von der Telekom mitliest. Vom Donnerstag zum Freitag 23.06.2023 00:30 hat in der Nähe ein Blitz eingeschlagen. Mein Router war defekt, den habe ich inzwischen ausgetauscht. Wir haben seitdem weder Internet noch Telefon.
Ich habe am Samstag vormittag eine Mail erhalten, dass die Störungsmeldung bearbeitet wird. Seitdem hat sich weder an der Störung noch am Störungsstatus etwas getan. Wann kann ich mit einer funktionierenden Leitung rechnen?
MfG
530
0
17
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
3201
0
4
665
0
18
496
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 2 Jahren
Grüße @lldelphianer
Wann kann ich mit einer funktionierenden Leitung rechnen?
sobald alles repariert ist.
Nicht alle Sachen liegen auf Vorrat und es gab an mehreren Stellen in Deutschland Blitzschäden bei der Telekom.
Du kannst ja als Überbrückung dir den Schnellstarter geben lassen im Telekom-Shop, über Hotline 0800 3301000 oder über das @Telekom-hilft-Team hier.
0
vor 2 Jahren
Ich hoffe, dass hier jemand von der Telekom mitliest. Vom Donnerstag zum Freitag 23.06.2023 00:30 hat in der Nähe ein Blitz eingeschlagen. Mein Router war defekt, den habe ich inzwischen ausgetauscht. Wir haben seitdem weder Internet noch Telefon. Ich habe am Samstag vormittag eine Mail erhalten, dass die Störungsmeldung bearbeitet wird. Seitdem hat sich weder an der Störung noch am Störungsstatus etwas getan. Wann kann ich mit einer funktionierenden Leitung rechnen? MfG
Ich hoffe, dass hier jemand von der Telekom mitliest. Vom Donnerstag zum Freitag 23.06.2023 00:30 hat in der Nähe ein Blitz eingeschlagen. Mein Router war defekt, den habe ich inzwischen ausgetauscht. Wir haben seitdem weder Internet noch Telefon.
Ich habe am Samstag vormittag eine Mail erhalten, dass die Störungsmeldung bearbeitet wird. Seitdem hat sich weder an der Störung noch am Störungsstatus etwas getan. Wann kann ich mit einer funktionierenden Leitung rechnen?
MfG
Am Wochenende wird zwar deine Störung angenommen aber kann nicht sofort behoben werden. Das ging heute an die entsprechenden Stellen und nun musst du bitte etwas Geduld haben. Einfach mal ein Auge auf den Status halten.
0
vor 2 Jahren
Ich habe am Samstag vormittag eine Mail erhalten, dass die Störungsmeldung bearbeitet wird.
Dann kannst nur abwarten.
Wann kann ich mit einer funktionierenden Leitung rechnen?
Kommt drauf an was defekt ist.
Es sind erst 2 Werktage vergangen. Ist denn eine Massenstörung bekannt?
Wenn der Blitz in die Vermittlungsstelle einschlug, dann ist die ganze Straße tot.^^
14
von
vor 2 Jahren
@NoOneElse
Oder du schaust dir mal das an 😉:
Mein Router war defekt, den habe ich inzwischen ausgetauscht.
0
von
vor 2 Jahren
Du bist Dir Sicher, das diese keinen Schaden genommen hat? Sonst schau Dir mal dieses hier an.
Ich bin mir sicher, dass sie einen Schaden genommen hat. Ich habe sie inzwischen ausgetauscht.
0
von
vor 2 Jahren
@ke2000-oi Hab ich überlesen.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von