Gelöst

Störung seit 03.01.2023

vor 2 Jahren

Hallo,

die Störung 28xxx wurde von einem Telekom-Techniker begutachtet. An 03.01.23 hat er durch unser Fenster als Notlösung ein Kabel zum Verteilerkasten draußen gelegt. Seit heute funktioniert auch das nicht mehr, wir sind nun komplett ohne Verbindung.

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  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    ....und trotz mehrfacher Bitte meinerseits und fester Zusage eurerseits habt ihr mir tatsächlich wieder denselben Subunternehmer geschickt, der hier solch ein Chaos hinterlassen hat, statt des fest versprochenen Telekom-Mitarbeiters. Da fragt man sich doch,  wie zuverlässig die Aussagen sind.
    Hätte ich mir nicht zum x-ten mal freigenommen, hätte ich ihn gar nicht reingelassen. Zum Glück war diesmal nur einer der zwei Techniker da, sein Chef war dieses Mal nicht dabei, der war beim ersten Mal für das Chaos hauptverantwortlich.
    Das Anschließen des neu gelegten Kabels hat er dann hinbekommen, er hatte tatsächlich einen Schlüssel für euren Verteiler. So bin ich heilfroh, dass die Posse wohl endlich zum Abschluss gekommen ist. 
     

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    von

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