Gelöst
Störung seit 31.07.2022. Erhalte keine Information über den Bearbeitungsstand.
vor 2 Jahren
Hallo Telekom-Team,
seit dem 31.07.2022 wird bei mir ein Störung, hervorgerufen durch einen Leitungsschaden, bearbeitet. Die seitens Telekom kommunizierte maximale Entstörfrist ist am 25.09.2022 abgelaufen, ohne dass ich eine weitere Information über den Stand der Störung erhalten habe. Bei der Hotline habe ich nur die Aussage "Ich kann Ihnen keine weiterern Informationen geben" bekommen. Habt ihr die Möglichkeit, mir einen aktuellen Bearbeitungsstand durchzugeben?
Vielen Dank
356
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
175
0
1
vor 5 Jahren
225
2
3
1292
0
2
Akzeptierte Lösung
Gorny85
akzeptiert von
zimso
vor 2 Jahren
Hallo @Ingo F. ,
die Störung wurde beseitigt und der Anschluss läuft wieder fehlerfrei. Vielen Dank für das Einholen der Informationen und den super Service über das Telekom-Hilft Forum.
Gruß
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Gorny85