Gelöst

Störung seit 31.07.2022. Erhalte keine Information über den Bearbeitungsstand.

vor 2 Jahren

Hallo Telekom-Team,

seit dem 31.07.2022 wird bei mir ein Störung, hervorgerufen durch einen Leitungsschaden, bearbeitet. Die seitens Telekom kommunizierte maximale Entstörfrist ist am 25.09.2022 abgelaufen, ohne dass ich eine weitere Information über den Stand der Störung erhalten habe. Bei der Hotline habe ich nur die Aussage "Ich kann Ihnen keine weiterern Informationen geben" bekommen. Habt ihr die Möglichkeit, mir einen aktuellen Bearbeitungsstand durchzugeben?

 

Vielen Dank

356

7

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    Hallo @Ingo F. ,

     

    die Störung wurde beseitigt und der Anschluss läuft wieder fehlerfrei. Vielen Dank für das Einholen der Informationen und den super Service über das Telekom-Hilft Forum.

     

    Gruß

     

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

225

2

3

Gelöst

in  

185

0

1

Gelöst

in  

422

2

3