Gelöst
Störung seit 31.07.2022. Erhalte keine Information über den Bearbeitungsstand.
vor 3 Jahren
Hallo Telekom-Team,
seit dem 31.07.2022 wird bei mir ein Störung, hervorgerufen durch einen Leitungsschaden, bearbeitet. Die seitens Telekom kommunizierte maximale Entstörfrist ist am 25.09.2022 abgelaufen, ohne dass ich eine weitere Information über den Stand der Störung erhalten habe. Bei der Hotline habe ich nur die Aussage "Ich kann Ihnen keine weiterern Informationen geben" bekommen. Habt ihr die Möglichkeit, mir einen aktuellen Bearbeitungsstand durchzugeben?
Vielen Dank
359
0
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
177
0
1
vor 5 Jahren
229
2
3
1337
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
