Störung seit 4.1.23
vor 2 Jahren
Seid 4.1.2023 kein Telefonverbindung mehr, Techniker war vor Ort, konnte nicht helfen, seit dem keine Rückmeldung, keine Info!!!! Wir brauchen dringen Hilfe
763
0
17
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
CyberSW
vor 2 Jahren
Ja was hat er denn gesagt?
Und was sagte dann die Störungsstelle als du dich wieder gemeldet hast?
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
CyberSW
Ludwig II
vor 2 Jahren
@micha6709
Ich habe dein Anliegen eben an die Teamis gemeldet.
Es wird sich hier oder telefonisch ein Teamie melden.
Du könntest aber hier schon mal ein Zeitfenster nennen, innerhalb dessen du tel. erreichbar bist.
Zur Identifizierung neben der Kundennummer auch die letzten sechs Ziffern deiner IBAN bereit halten.
3
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Ludwig II
Claudia Bö.
Telekom hilft Team
vor 2 Jahren
Hallo @micha6709
ich habe mir das einmal angeschaut.
Es wurde bei ein Leitungsschaden festgestellt und das Ticket wurde weitergeleitet an unsere Kollegen vom Tiefbau.
Es ist leider so, dass sich die Kollegen selber verplanen und wir diese Arbeiten nicht beschleunigen können.
Haben Sie denn eine Ersatzlösung von uns angeboten bekommen? Also den LTE Router Schnellstart beispielsweise?
Wenn nicht, nehmen wir das gerne sofort in Angriff.
Viele Grüße
Claudia Bö.
2
14
Ältere Kommentare anzeigen
micha6709
Antwort
von
Claudia Bö.
vor 2 Jahren
Vielen Dank Sören, wird gemacht!
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Claudia Bö.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
micha6709