Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Störung seit drei Wochen
vor 4 Jahren
ich habe seit etwa drei Wochen entsetzliche Störungen an meinem Festnetzanschluss [Entfernt]
...
Bitte keine personenbezogenen Daten posten, also z.B. Ihre Rufnummer, Anschrift, E-Mail-Adresse oder Kundennummer.
...
Beitrag verschoben und Betreff angepasst.
260
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
125
0
1
157
0
2
vor 5 Jahren
243
0
2
vor einem Jahr
1134
2
25
Sherlocka
Community Guide
vor 4 Jahren
@Heinz Gemenig
bitte keine Rufnummern oder andere persönliche Angaben im Forum öffentlich posten. Notierst du hier eine Rufnummer, dann ist das weltweit auslesbar, das könnte dann jeder verwenden, dich einfach anrufen oder schlimmeres tun.
Kontaktdaten für das Telekom hilft Team bitte nur im entsprechenden Bereich des Communityprofils, wie im Spoiler blau verlinkt:
Pflege die Kundenservice-Angaben für die Teamies " href="https://telekomhilft.telekom.de/t5/Glossar/ Teamies /ta-p/4398697#glossar" target="_blank"> Teamies (Kundennummer soweit vorhanden + Handy--Telefonnummer u. a. für Rückruf-Erreichbarkeit) im Bereich Kundendaten deines CommunityProfils ein (und "sichere" sie). Ansonsten können und dürfen die stark eingespannten Teamies " href="https://telekomhilft.telekom.de/t5/Glossar/ Teamies /ta-p/4398697#glossar" target="_blank"> Teamies (Telekom-hilft-Mitarbeiter) nicht ein Mal etwas für dich nachsehen, auch wenn sie wollten. Nur der Profilinhaber (du) und die Teamies " href="https://telekomhilft.telekom.de/t5/Glossar/ Teamies /ta-p/4398697#glossar" target="_blank"> Teamies können den genauen Inhalt dort auslesen (Datenschutz).
3
0
Sherlocka
Community Guide
vor 4 Jahren
@Heinz Gemenig
wie heißt dein aktiver Telekomanschlusstarif?
Wenn du diesen Tarif schon länger hast, dann steht eine Kurzbezeichnung dieses Tarifs auf der letzten Seite deiner letzten Telekomrechnung zu dem Anschluss. Und zwar in der Zeile (auf der letzten Seite), welche mit "gebuchtes Produkt" anfängt.
Welcher Router ist an der Telekomanschlussdose angeschlossen (genauer Name des Routers, steht normalerweise auf einem Etikett des Routers auf dessen Rückseite oder auf dessen Unterseite, ggf auf der Unterseite des Routerfußes)?
Wie heißt das Telefon genau, das du zum Telefonieren verwendest?
1
0
olliMD
Community Guide
vor 4 Jahren
Dann solltest Du der Telekom eine Störung melden @Heinz Gemenig . Das kannst Du per Telefon
08003301000 Stichwort Störung
oder Online unter
www.telekom.de/stoerung
erledigen.
2
0
Anne W.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
Guten Morgen @Heinz Gemenig wenn es Störungen am Anschluss gibt, dann ist es immer wichtig diese zu melden, damit es geprüft werden kann. Ob hierzu schon etwas in die Wege geleitet wurde, kann ich leider nicht sagen, da die Daten nicht im Profil hinterlegt sind. Sollte meine Hilfe noch benötigt werden, dann bitte mal alles ausfüllen und anschließend Bescheid sagen. Dann melde ich mich gerne telefonisch und wir besprechen das weitere Vorgehen.
Grüße Anne W.
1
0