Störung seit drei Wochen

vor 4 Jahren

ich habe seit etwa drei Wochen entsetzliche Störungen an meinem Festnetzanschluss [Entfernt]

...

Bitte keine personenbezogenen Daten posten, also z.B. Ihre Rufnummer, Anschrift, E-Mail-Adresse oder Kundennummer.
...

Beitrag verschoben und Betreff angepasst.

260

4

  • Community Guide

    vor 4 Jahren

    @Heinz Gemenig

    bitte keine Rufnummern oder andere persönliche Angaben im Forum öffentlich posten. Notierst du hier eine Rufnummer, dann ist das weltweit auslesbar, das könnte dann jeder verwenden, dich einfach anrufen oder schlimmeres tun.

     

    Kontaktdaten für das Telekom hilft Team bitte nur im entsprechenden  Bereich des Communityprofils, wie im Spoiler blau verlinkt:

    Pflege die Kundenservice-Angaben für die Teamies " href="https://telekomhilft.telekom.de/t5/Glossar/ Teamies /ta-p/4398697#glossar" target="_blank"> Teamies (Kundennummer soweit vorhanden + Handy--Telefonnummer u. a. für Rückruf-Erreichbarkeit) im Bereich Kundendaten deines CommunityProfils ein (und "sichere" sie). Ansonsten können und dürfen die stark eingespannten Teamies " href="https://telekomhilft.telekom.de/t5/Glossar/ Teamies /ta-p/4398697#glossar" target="_blank"> Teamies (Telekom-hilft-Mitarbeiter) nicht ein Mal etwas für dich nachsehen, auch wenn sie wollten. Nur der Profilinhaber (du) und die Teamies " href="https://telekomhilft.telekom.de/t5/Glossar/ Teamies /ta-p/4398697#glossar" target="_blank"> Teamies können den genauen Inhalt dort auslesen (Datenschutz).


    0

  • Community Guide

    vor 4 Jahren

    @Heinz Gemenig 

    wie heißt dein aktiver Telekomanschlusstarif?

    Wenn du diesen Tarif schon länger hast, dann steht eine Kurzbezeichnung dieses Tarifs auf der letzten Seite deiner letzten Telekomrechnung zu dem Anschluss. Und zwar in der Zeile (auf der letzten Seite), welche mit "gebuchtes Produkt" anfängt.

     

    Welcher Router ist an der Telekomanschlussdose angeschlossen (genauer Name des Routers, steht normalerweise auf einem Etikett des Routers auf dessen Rückseite oder auf dessen Unterseite, ggf auf der Unterseite des Routerfußes)?

     

    Wie heißt das Telefon genau, das du zum Telefonieren verwendest?

    0

  • Community Guide

    vor 4 Jahren


    @Heinz Gemenig  schrieb:

    ich habe seit etwa drei Wochen entsetzliche Störungen an meinem Festnetzanschluss


    Dann solltest Du der Telekom eine Störung melden @Heinz Gemenig . Das kannst Du per Telefon

    08003301000 Stichwort Störung

    oder Online unter

    www.telekom.de/stoerung

    erledigen.

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Guten Morgen @Heinz Gemenig wenn es Störungen am Anschluss gibt, dann ist es immer wichtig diese zu melden, damit es geprüft werden kann. Ob hierzu schon etwas in die Wege geleitet wurde, kann ich leider nicht sagen, da die Daten nicht im Profil hinterlegt sind. Sollte meine Hilfe noch benötigt werden, dann bitte mal alles ausfüllen und anschließend Bescheid sagen. Dann melde ich mich gerne telefonisch und wir besprechen das weitere Vorgehen.

    Grüße Anne W.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

125

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

157

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

243

0

2

2 Sterne Mitglied

in  

1134

2

25

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

290

0

3