Störung seit drei Wochen

vor 2 Jahren

Hallo zusammen,

wir haben seit dem 15.12.2022 einen Totalausfall, also kein Internet, Fernsehen und Telefon. Uns wurde gesagt es liegt an einer Störung die um den 23.12.2022 behoben werden sollte. Damit wir im Homeoffice arbeiten können haben wir einen LTE Stick als Übergangslösung bekommen.
Am 29.12 habe ich dann nochmal angerufen um zu fragen was mit der Störung ist, da ich gerne auch mal wieder Fernsehen schauen würde etc. Dort wurde mir dann mitgeteilt, dass die Störung uns gar nicht betroffen hat, der Router würde nicht funktionieren. Ich solle den Router zurücksetzen und ich würde in 30 Minuten einen Rückruf bekommen. Der Router funktioniert aber einwandfrei und einen Rückruf habe ich auch nicht bekommen. Nach 1 1/2 Stunden haben ich dann nochmal angerufen, da hieß es dann das unsere Leitung „tot“ wäre und man den Router garnicht hätte messen können. Daraufhin haben wir für Montag morgen einen Techniker Termin bekommen, der allerdings per SMS mit einer Neu Strelitzer Telefonnummer abgesagt wurde. Daraufhin habe ich erneut die Hotline angerufen und sollte einen neuen Termin bekommen, leider wurde ich aus der Hotline geworfen. Der nächste Kundenberater war sehr nett, nachdem er 20 Minuten versucht hat einen neuen Termin zu machen (funktioniert anscheinen im System nicht) wurde ich an den Geschäftskunden Vertrieb geleitet, der mir einen neuen Router verkaufen wollte. Die nächste Kundenberaterin konnte die Dispo nicht erreichen und wollte dort anrufen und sich direkt melden. Das hat Sie dann gemacht und gesagt das die Dispo uns innerhalb der nächsten zwei Stunden anruft. Mittlerweile sind zwei Tage vergangen und es ist immer noch nichts passiert. Kann mir hier jemand sagen was ich noch machen kann? Wie ich jemanden erreichen kann der sich endlich um unser Problem kümmert?

Danke und Grüße 

Kerstin

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  • vor 2 Jahren

    Vielen Dank für das nette Gespräch @Familie Schultz und Deinen ersten Beitrag bei uns in der Community.

     

    Entschuldige nochmal, dass das so ein durcheinander war. 

     

    Ich habe nun Dein Anliegen an die Technik weitergeben. Die Kolleg*innen werden sich bei Dir melden, um einen neuen Termin zu vereinbaren. Fröhlich 

     

    Falls noch irgendetwas sein sollte, dann melde Dich gerne wieder. 

     

    Liebe Grüße

    Neele G. 

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