Störung seit Monaten - Schnellstartrouter - Datenvolum aufgebraucht.
vor 9 Monaten
Hallo liebes Telekom-Team,
Ich versuche mich kurz zu fassen: ich habe eine Störung seit mindestens 3 Monaten. Im Shop von euch den schnellstartrouter erhalten, mit der Erklärung, sobald das Datenvolum aufgebraucht ist, könne ich mit einem Anruf bei der Telekom mir nach den 30 Tagen wieder Datenvolum dazubuchen lassen, solange die Störung nicht behoben wurden ist.
Vorhin habe ich mit einem ihrer Kollegen telefoniert, der mir erklärte, es gäbe kein unbegrenzt mehr. Man könne mir nur 60gb aufladen und das nächste mal wären erst in 14 Tagen wieder möglich. Dazu kommt das anscheinend der Kollege etwas vergessen hat, denn das Internet ging sonst direkt. Warte seit einer Stunde das es wieder geht, muss aber wohl nochmal anrufen...
Davon abgesehen das ich monatlich 1 Terabyte verbrauche, würde ich spätestens in 2-3 Tagen alles verbraucht haben. Dazu kommt das ich im homeoffice arbeite und dazu funktionierendes Internet benötige.
Der Kollege teilt auch mit, daß sich der Techniker bis zum 06.06. bei mir melden solle.
Wäre es eine Woche, würde ich es irgendwie hinkriegen. Doch leider muss ich aus Erfahrung sagen das sich das meistens eher nach hinten zieht.
Gleichzeitig habe ich einen Vorvertrag für Glasfaser abgeschlossen. Leerrohr wurde verlegt, weiß aber nicht wann es weitergehen wird.
Gibt es keine Möglichkeit, bis der Techniker entweder die Leitung repariert hat oder das Glasfaser gelegt wird, mein Datenvolum wieder auf unbegrenzt zu setzen?
Mit freundlichen Gruß
Vorhin im Gespräch mit einer ihrer Kollegen
109
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1676
2
8
vor 11 Monaten
990
2
11
15983
0
44
falk2010
vor 9 Monaten
Davon abgesehen das ich monatlich 1 Terabyte verbrauche, würde ich spätestens in 2-3 Tagen alles verbraucht haben. Dazu kommt das ich im homeoffice arbeite und dazu funktionierendes Internet benötige.
Dann solltest Du lieber mit Daily Flat arbeiten, 6,95 /Tag.
Hättest Du den Schnellstarter nicht bekämst Du pro Tag 10,-- Entschädigung, so leider nicht.
mein Datenvolum wieder auf unbegrenzt zu setzen?
Dass muss das @Telekom-hilft-Team klären, die Regeln ändern sich immer mal.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
falk2010
Thunder99
vor 9 Monaten
Vorhin habe ich mit einem ihrer Kollegen telefoniert, der mir erklärte, es gäbe kein unbegrenzt mehr. Man könne mir nur 60gb aufladen und das nächste mal wären erst in 14 Tagen wieder möglich. Dazu kommt das anscheinend der Kollege etwas vergessen hat, denn das Internet ging sonst direkt. Warte seit einer Stunde das es wieder geht, muss aber wohl nochmal anrufen...
Vorhin habe ich mit einem ihrer Kollegen telefoniert, der mir erklärte, es gäbe kein unbegrenzt mehr. Man könne mir nur 60gb aufladen und das nächste mal wären erst in 14 Tagen wieder möglich. Dazu kommt das anscheinend der Kollege etwas vergessen hat, denn das Internet ging sonst direkt. Warte seit einer Stunde das es wieder geht, muss aber wohl nochmal anrufen...
gibt unlimited nur darf nicht jeder es buchen. Warte auf das Team
1
3
Ältere Kommentare anzeigen
Matthias Bo.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Thunder99
vor 9 Monaten
Am besten hier wieder melden @Dova.
Besten Gruß und einen schönen 1.Mai
Matthias Bo.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Thunder99
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Dova