Störung seit Monaten - Schnellstartrouter - Datenvolum aufgebraucht.

vor 9 Monaten

Hallo liebes Telekom-Team,

 

Ich versuche mich kurz zu fassen: ich habe eine Störung seit mindestens 3 Monaten. Im Shop von euch den schnellstartrouter erhalten, mit der Erklärung, sobald das Datenvolum aufgebraucht ist, könne ich mit einem Anruf bei der Telekom mir nach den 30 Tagen wieder Datenvolum dazubuchen lassen, solange die Störung nicht behoben wurden ist.

 

Vorhin habe ich mit einem ihrer Kollegen telefoniert, der mir erklärte, es gäbe kein unbegrenzt mehr. Man könne mir nur 60gb aufladen und das nächste mal wären erst in 14 Tagen wieder möglich. Dazu kommt das anscheinend der Kollege etwas vergessen hat, denn das Internet ging sonst direkt. Warte seit einer Stunde das es wieder geht, muss aber wohl nochmal anrufen... 

 

Davon abgesehen das ich monatlich 1 Terabyte verbrauche, würde ich spätestens in 2-3 Tagen alles verbraucht haben. Dazu kommt das ich im homeoffice arbeite und dazu funktionierendes Internet benötige. 

 

Der Kollege teilt auch mit, daß sich der Techniker bis zum 06.06. bei mir melden solle. 

Wäre es eine Woche, würde ich es irgendwie hinkriegen. Doch leider muss ich aus Erfahrung sagen das sich das meistens eher nach hinten zieht. 

 

Gleichzeitig habe ich einen Vorvertrag für Glasfaser abgeschlossen. Leerrohr wurde verlegt, weiß aber nicht wann es weitergehen wird. 

 

 

Gibt es keine Möglichkeit, bis der Techniker entweder die Leitung repariert hat oder das Glasfaser gelegt wird, mein Datenvolum wieder auf unbegrenzt zu setzen? 

 

Mit freundlichen Gruß

 

 

Vorhin im Gespräch mit einer ihrer Kollegen 

109

5

  • vor 9 Monaten

    Dova

    Davon abgesehen das ich monatlich 1 Terabyte verbrauche, würde ich spätestens in 2-3 Tagen alles verbraucht haben. Dazu kommt das ich im homeoffice arbeite und dazu funktionierendes Internet benötige.

    Davon abgesehen das ich monatlich 1 Terabyte verbrauche, würde ich spätestens in 2-3 Tagen alles verbraucht haben. Dazu kommt das ich im homeoffice arbeite und dazu funktionierendes Internet benötige. 
    Dova
    Davon abgesehen das ich monatlich 1 Terabyte verbrauche, würde ich spätestens in 2-3 Tagen alles verbraucht haben. Dazu kommt das ich im homeoffice arbeite und dazu funktionierendes Internet benötige. 

    Dann solltest Du lieber mit Daily Flat arbeiten, 6,95 /Tag.

    Hättest Du den Schnellstarter nicht bekämst Du pro Tag 10,-- Entschädigung, so leider nicht.

     

    Dova

    mein Datenvolum wieder auf unbegrenzt zu setzen?

    mein Datenvolum wieder auf unbegrenzt zu setzen? 
    Dova
    mein Datenvolum wieder auf unbegrenzt zu setzen? 

    Dass muss das @Telekom-hilft-Team klären, die Regeln ändern sich immer mal.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 9 Monaten

    Dova

    Vorhin habe ich mit einem ihrer Kollegen telefoniert, der mir erklärte, es gäbe kein unbegrenzt mehr. Man könne mir nur 60gb aufladen und das nächste mal wären erst in 14 Tagen wieder möglich. Dazu kommt das anscheinend der Kollege etwas vergessen hat, denn das Internet ging sonst direkt. Warte seit einer Stunde das es wieder geht, muss aber wohl nochmal anrufen...

     

    Vorhin habe ich mit einem ihrer Kollegen telefoniert, der mir erklärte, es gäbe kein unbegrenzt mehr. Man könne mir nur 60gb aufladen und das nächste mal wären erst in 14 Tagen wieder möglich. Dazu kommt das anscheinend der Kollege etwas vergessen hat, denn das Internet ging sonst direkt. Warte seit einer Stunde das es wieder geht, muss aber wohl nochmal anrufen... 

    Dova

     

    Vorhin habe ich mit einem ihrer Kollegen telefoniert, der mir erklärte, es gäbe kein unbegrenzt mehr. Man könne mir nur 60gb aufladen und das nächste mal wären erst in 14 Tagen wieder möglich. Dazu kommt das anscheinend der Kollege etwas vergessen hat, denn das Internet ging sonst direkt. Warte seit einer Stunde das es wieder geht, muss aber wohl nochmal anrufen... 


    gibt unlimited nur darf nicht jeder es buchen. Warte auf das Team 

    3

    Antwort

    von

    vor 9 Monaten

    Am besten hier wieder melden @Dova.

     

    Besten Gruß und einen schönen 1.Mai

    Matthias Bo.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen