Störung Status
vor 4 Monaten
Hallo zusammen,
Ich möchte nicht soweit ausholen, aber ich habe seit 2 Wochen kein Internet und möchte nachfragen ob an der Störung gearbeitet wird oder nicht. Ein schnellstart er habe ich bereits bekommen. Die Firma Telomtec hat mich letzte Woche angerufen und mir mitgeteilt das kein Techniker benötigt wird und dran gearbeitet wird. Auch habe ich alles richtig verkabelt. Ich habe Kabelinternet, es viel aus nachdem die Techniker im Haus waren und die Sache mit dem Kabel Anschluss geändert haben. Ich denke mal das da etwas umgestellt oder beschädigt wurde. Es ist mir auch unangenehm immer bei der Hotline anzurufen, deswegen versuche ich hier mal mein Glück. Meine Nachbarin hat Internet nur ich wiedermal nicht. Das störungsticket lautet <entfernt>
Vieleicht brauche ich ja doch einen Techniker. Wenn mir jemand sagt das daran gearbeitet wird bin ich auch ruhig und warte ab.
Ich sag schonmal danke, und liebe Grüße
Beitrag wegen Datenschutzverstoß, von@VoPo914 bearbeitet.
Grund: Ticketnummer entfernt
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vor 4 Monaten
was meinst du mit Kabelinternet ?
Wie heißt dein Vertrag, bei welchem Anbieter ?
4
Antwort
von
vor 4 Monaten
Ich gebe normalerweise nicht so schnell auf, ich mache mich mal schlau wie genau mein Vertrag lautet, dann melde ich mich nochmal. Danke nochmal bis denn ✌️
Antwort
von
vor 4 Monaten
wie genau der vertrag heißt weiß ich nicht, kann nicht mehr auf die telekom seiten zugreifen seit gestern
Sorry, mir wurde nur gesagt das ich internet über Kabel beziehe, kenne mich da auch nicht so aus, bin bei der Telekom, wie genau der vertrag heißt weiß ich nicht, kann nicht mehr auf die telekom seiten zugreifen seit gestern. Aber das ist ne andere Sache. Ich rufe nochmal beim service an, dafür sind sie ja da. Danke aber nochmal. Hoffe bald läuft wieder alles.
Schöne Grüße
Du hast doch aber sicherlich Rechnungen, schau da mal bitte drauf wie der Tarif heißt.
Es ist nämlich ein extrem großer Unterschied ob du nen normalen Telekom-Anschluss hast oder über "Kabel" den Anschluss nutzt. Das sind zwei völlig unterschiedliche "Abteilungen" mit unterschiedlichen Kontaktwegen.
Wenn ich mich richtig entsinne kann hier zB auch kein Support von den Teamies für MagentaKabel gemacht werden
Antwort
von
vor 4 Monaten
Hallo @KleineMü79,
herzlich willkommen in unserer Community und vielen Dank für die Anfrage zur Störung.
Ich helfe sehr gern weiter. Hinterlege doch bitte im Profil deine Rückrufnummer und schreib mir hier ein Zeitfenster für den Anruf. Dann sehe ich mir das genauer an.🙂
Lieben Gruß, Melanie
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