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Störung seit mehr als einer Woche, Status "Disposition" ??
vor 6 Jahren
Hallo,
seit Montag letzter Woche haben wir weder Telefon noch Internet. Die letzten Mittwoch gemeldete Störung ist seither auf Status "Disposition" -- was bedeutet das? Und: Wie lange geht das nun noch? Irgendwie ist man ja doch darauf angewiesen....
Danke und viele Grüße,
Tobias
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CyberSW
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 6 Jahren
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tobiascandrae
Antwort
von
CyberSW
vor 6 Jahren
Hat mir gestern die Lösung bis heute Mittag versprochen - sollte das nicht klappen, solle ich mich wieder melden. Nur -- jetzt geht nicht mal mehr der Rückrufservice 😮
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Damra S.
Telekom hilft Team
vor 6 Jahren
vielen Dank für deine Nachricht. Das bedeutet, dass das Ticket bei der zuständigen Abteilung "Disposition" liegt. Gerne verschaffe ich mir hier auch einen Einblick. Kannst du hierfür bitte einmal dein Profil mit deinen Kundendaten ergänzen? Keine Angst - diese sind nur für uns Mitarbeiter ersichtlich. Über den folgenden Link kannst du dein Profil ergänzen: http://bit.ly/Kundeninfos Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
Viele Grüße,
Damra S.
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tobiascandrae
Antwort
von
Damra S.
vor 6 Jahren
Hallo Damra,
erledigt
Danke für die schnelle Rückmeldung!
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Damra S.
Telekom hilft Team
vor 6 Jahren
wie ich sehe, handelt es sich hierbei um eine Massenstörung. Ich komme heute leider auch nicht mehr zu, aber ich mache eine Notiz und meine Kollegen kümmern sich morgen darum. Ich darf dich noch um etwas Geduld an dieser Stelle bitten. Einen schönen Abend wünsche ich an dieser Stelle.
Viele Grüße,
Damra S.
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tobiascandrae
Antwort
von
Damra S.
vor 6 Jahren
Hallo Damra,
vielen Dank für die Rückmeldung. Das mit der "Massenstörung" wurde mir letzte Woche schon gesagt. Inzwischen haben die Kinder aber im Dorf herumgefragt und niemand anderes gefunden, der noch betroffen ist (kleines Dorf). Mag eventuell mit der Baustelle vor der Einfahrt zu tun haben, aber das ist eine Magenta-Zuhause-Baustelle. Ich bin inzwischen etwas verzweifelt.
Viele Grüße, Tobias
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Heike B.
Telekom hilft Team
vor 6 Jahren
ich habe gerade einmal geschaut, die Massenstörung ist leider nicht erledigt. Der Leitungsfehler besteht noch. Gerne fragen wir morgen nochmals bei den Kollegen nach, ob diese schon weitere Infos für uns haben.
Viele Grüße
Heike B.
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tobiascandrae
Antwort
von
Heike B.
vor 6 Jahren
Hallo Heike,
danke fürs Kümmern Inzwischen steht der Status auf "Expertenprüfung". Vielleicht helfen ja noch weitere Infos:
a) die Fritzbox meldet in ihrer Diagnosefunktion "Leitungsfehler innerhalb 200 Meter".
b) der Verteilerkasten ist (sehr) alt und steht gegenüber auf der anderen Straßenseite.
c) im Verteilerkasten sind früher schon Störungen vorgekommen (Feuchtigkeit, Anschlüsse lose/korrodiert)
d) direkt an der Strasse sind Erdarbeiten (neue Telefonleitungen :O)
Liebe Grüße, Tobias
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Julia U.
Telekom hilft Team
vor 6 Jahren
vielen Dank für die weiteren Infos. Die Diagnose Experten sind weiterhin am Ticket dran und kümmern sich um eine Eingrenzung der Störung.
Sobald es Neuigkeiten gibt, melden wir uns zurück.
Beste Grüße
Julia U.
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tobiascandrae
Antwort
von
Julia U.
vor 5 Jahren
So, seit Freitag wieder alles gut. DANKE an alle Beteiligten für den Einsatz!
Viele Grüße, Tobias
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Sarah Ti.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
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tobiascandrae
Antwort
von
Sarah Ti.
vor 5 Jahren
Hallo Sarah,
nein, alles funktioniert - Du kannst den Fall schließen.
Danke nochmal,
Tobias
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