Gelöst
Störung, Techniker kommen nicht
vor 3 Jahren
Guten Abend,
vielleicht erhalte ich hier Hilfe. Nach nunmehr einem halben Jahr versuche ich, bei der Telekom einen Festnetzanschluss zu erhalten. In dessen Verlauf verbrachte ich ca. 40 Stunden in der Hotline, sprach mit 50 Mitarbeitern, besuchte Shops und legte Beschwerden ein. Es wurde vor Monaten eine APL -Erweiterung durchgeführt. In den letzten Wochen wurdezwei Techniker-Termine bestätigt, die nicht eingehalten wurden. Man sagte mir, dass der Anschluss mittlerweile aktiv sei, jedoch im Haus falsch verdrahtet sei. Es sei nur eine Kleinigkeit, allerdings könne man mir keinen Techniker schicken. Es sind auch oftmals widersprüchliche Aussagen der Mitarbeiter.
Ich benötige schnellstens einen Techniker, der meinen Anschluss final einrichtet. Aktiv sei er ja.
1122
19
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
2724
0
5
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Heute war unangemeldet ein Techniker einer externen Firma (im Auftrag der Telekom) bei mir. Die Leitung in meiner Wohnung war schlicht und ergreifend nicht abgeklemmt. Nun funktioniert der Anschluss. Trotzdem bedanke ich mich hier für Ihre Bemühungen.
0