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Hausanschluss Glasfaser wird nicht Fertiggestellt - Techniker kommen nicht

7 years ago

Hallo Zusammen,
mittlerweile habe ich keine Ahnung was ich noch tun kann. Seit Januar warte ich auf die Fertigstellung unseres Glasfaseranschlusses. Mittlerweile habe ich schon drei neue Verträge und Techniker-Termin bekommen. Der Techniker ist am jeweiligen Tag nicht erschienen und auf Nachfrage bei der Hotline wurde mir dann gesagt das es ein "Problem" mit der Freischaltung gibt und kein Techniker kommt. 

Derzeit bekomme ich keinen neuen Techniker-Termin - Warum?  - das kann mir keiner Sagen.... irgend ein Problem mit dem Anschluss....

 

Leider bekomme ich auch keine Info was nun noch hier im Haus gemacht werden muss und wie die technische Umsetzung hier im Haus aussieht.

 

Ich Frage mich mitlerweile wann ich endlich meinen Anschluss bekomme - Seit Oktober 2016 wird der Hausanschluss nun schon erstellt 😮

 

Wo bekommt man Informationen bezüglich des Anschlusses her? Gibt es da eine "technisch Hotline"? Gibt es überhaupt jemand bei der Telekom, der mir was dazu erklären kann?

 

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      7 years ago

      Hallo @3D Engineer,

      alles klar.
      Die Doku ist nun drin.
      Der Anschluss ist buchbar und der Auftrag sieht gut aus.


      Grüße Detlev K.

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      7 years ago

      Hallo @3D Engineer,

      wird schon alles klappen.
      Sie können uns dann gerne ein Feedback geben.


      Grüße Detlev K.

      Answer

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      3 years ago

      Hallo @Detlev K. 

       

      ich habe seit längerem mit einem ähnlichen Problem zu kämpfen.

      Der Hausanschlusskasten ist bei mir schon seit ca. 1 Jahr vorhanden jedoch wird mir auf der Buchungsseite der Telekom noch immer angezeigt ich könnte nur Glasfaser vorbestellen (was ich schon getan habe).

      Ich denke es fehlt lediglich noch die Bestätigung im System, dass mein Anschluss fertig gestellt ist.

      Könnten Sie mir dabei helfen?

       

      Answer

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      3 years ago

      Hallo @calvin735,

       

      du hast auf deinen anderen Kommentar https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Fehlende-Rueckmeldung-Glasfaservorbestellung/m-p/5807837#M1482022 schon eine Antwort erhalten.

       

      Bitte bleibe der Übersicht halber bei einem Beitrag. 

       

      Viele Grüße 

      Melanie S.

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