Solved
Glasfaser Hausanschluss seit Sommer 2023 nicht fertiggestellt
6 months ago
Hallo,
ich habe ein Problem, mit dem Glasfaser Hausanschluss der seit Sommer 2023 nicht fertiggestellt wird.
Am 20.07.2022 hab ich den ersten Glasfaser-Auftrag bestellt.
Am 29.07.2023 wurde ein Leerrohr von der Straße in den Keller verlegt. Glasfaserkabel wurde nicht zum Verteilerkasten geschossen.
Februar 2024 wurde dann der Auftrag von Telekom storniert. Hab paar mal Kundensupport kontaktiert ohne Erfolg, mein Problem wird weiter geleitet wurde mir immer gesagt. Auch mit schriftlichem Kontaktformular hatte ich keine Ergebnisse, nur eine E-Mail mein Problem wird weiter geleitet.
Mittlerweile hab ich den 3. Auftrag am 06.07 abgeschlossen. Ich wurde nur von GMS Giganetz angerufen die eine Dose installieren wollten. Der Techniker wollte nach Installation der Glasfaser Dose das fehlende Glasfaserkabel Problem weiter leiten.
Hab auch GlasfaserPlus am 25.07 schriftlich kontaktiert, in der E-Mail stand das Problem wird weiter geleitet. Seitdem hab ich ein offenes Ticket ohne Ergebnisse.
Eine Woche nach der Kontaktaufnahme wurde mein Auftrag mal wieder von Telekom storniert.
Ich komme einfach nirgends mehr weiter, es gibt von niemandem eine Rückmeldung.
MfG
489
0
23
Accepted solutions
All answers
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
192
0
4
191
0
5
245
0
2
412
2
3
Accepted Solution
Pullki
accepted by
Sprinklr_API_alt
3 months ago
Hallo,
heute hatte ich einen Termin mit der Tiefbau- und Montagefirma.
Glasfaserkabel wurde erfolgreich durch geblasen.
Ich bedanke mich an das ganze Team die das ermöglicht hat.
MfG
4
1
Timur K.
Telekom hilft Team
Answer
from
Pullki
3 months ago
@Pullki
Das ist doch schön zu lesen 🤩
Es freut mich wirklich sehr, dass das Glasfaserkabel erfolgreich eingeblasen werden konnte 😊 Wir haben gerne geholfen 🙌🏽
Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
Viele Grüße
Timur
1
Unlogged in user
Answer
from
Pullki