Gelöst

Glasfaser Hausanschluss seit Sommer 2023 nicht fertiggestellt

vor 4 Monaten

Hallo,

ich habe ein Problem, mit dem Glasfaser Hausanschluss der seit Sommer 2023 nicht fertiggestellt wird.
Am 20.07.2022 hab ich den ersten Glasfaser-Auftrag bestellt.

Am 29.07.2023 wurde ein Leerrohr von der Straße in den Keller verlegt. Glasfaserkabel wurde nicht zum Verteilerkasten geschossen.

Februar 2024 wurde dann der Auftrag von Telekom storniert. Hab paar mal Kundensupport kontaktiert ohne Erfolg, mein Problem wird weiter geleitet wurde mir immer gesagt. Auch mit schriftlichem Kontaktformular hatte ich keine Ergebnisse, nur eine E-Mail mein Problem wird weiter geleitet.
Mittlerweile hab ich den 3. Auftrag am 06.07 abgeschlossen. Ich wurde nur von GMS Giganetz angerufen die eine Dose installieren wollten. Der Techniker wollte nach Installation der Glasfaser Dose das fehlende Glasfaserkabel Problem weiter leiten.
Hab auch GlasfaserPlus am 25.07 schriftlich kontaktiert, in der E-Mail stand das Problem wird weiter geleitet. Seitdem hab ich ein offenes Ticket ohne Ergebnisse.
Eine Woche nach der Kontaktaufnahme wurde mein Auftrag mal wieder von Telekom storniert.
Ich komme einfach nirgends mehr weiter, es gibt von niemandem eine Rückmeldung.

 

MfG

485

23

  • Akzeptierte Lösung

    1 Sterne Mitglied

    akzeptiert von

    vor 2 Monaten

    Hallo,

    heute hatte ich einen Termin mit der Tiefbau- und Montagefirma.

    Glasfaserkabel wurde erfolgreich durch geblasen.
    Ich bedanke mich an das ganze Team die das ermöglicht hat.

    MfG

    1

    Antwort

    von

    vor 2 Monaten

    @Pullki

     

    Das ist doch schön zu lesen 🤩

     

    Es freut mich wirklich sehr, dass das Glasfaserkabel erfolgreich eingeblasen werden konnte 😊 Wir haben gerne geholfen 🙌🏽

     

    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag. 

     

    Viele Grüße

    Timur

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

292

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

408

2

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

511

0

3