Störung, Ticket ergänzen
vor 6 Jahren
warum kann ich ein Ticket nur stornieren, nicht aber ergänzen, un z. b. meinerseits Rückfragen an die Tkom zu stellen?
Das ist völliger Mist so - ihr wollt einen Techniker schicken, ich wüsste vorab gerne, was der vor Ort überhaupt feststellen /prüfen will und was die bisherige Analyse überhaupt ergeben hat.
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vor 6 Jahren
@Klartextpasswort?,
wenn es eine Erst Störungs Meldung ist, lass den Leuten mal Zeit, um diese mal aufzunehmen!
Wenn hier im Kunden Forum überhaupt reagiert werden kann, mal folgendes erledigen:
Bitte hinterlege Deine Daten in deinem Profil, zumindestens eine Rückrufnummer unter der du zu erreichen bist.
Dann kann sich ein Telekom Teamie , die hier tätig sind, ( @Telekom hilft Team ) Deine Sache ansehen.
Die Daten sind nicht öffentlich sichtbar!
Eine Portion Geduld, da die Teamies gut beschäftigt sind, beinflussen können wir dieses nicht.
Daten bitte hier eintragen und sichern:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
Eine kurze Info wenn geschehen über "Antworten" wäre nett!
Ansonsten bist du hier anonym unterwegs, und kann kein Bezug hergestellt werden!
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vor 6 Jahren
@Klartextpasswort? Warum und aus welchen Grunde wurde denn eine Störung gemeldet das ein Techniker notwendig ist?
Dann könnten wir hier vorab klären und ggf. auch weshalb ein pers. Besuch nötig ist.
Denn das kann bekanntlich mehrere Ursachen haben was nicht bekannt ist.
Tarifumstellung o. Neuvertrag am Festnetz
Fehlschaltung am Port
APL und 1ste TAE ( ONT bei Fiber) überprüfung
...
Fragen über fragen...
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vor 6 Jahren
hier im Kundenforum, weil es kaum andere Möglichkeiten gibt - das Ticket um das es geht kann ich schließlich nicht ergänzen (und das wäre m. E. die beste Option).
Ich bin, wenn ich ehrlich sein soll einfach ein bisschen angefressen, dass die Kommunikation bei Störungen sehr einseitig abläuft.
Bei (älteren, ähnlichen, aber kürzer andauernden) Störungen (DSL Verbindung getrennt, danach kein Sync mehr möglich) wurden die Meldungen ohne weitere Informationen geschlossen. Mich hätte aber durchaus jeweils interessiert, was jeweils die Ursache war bzw. was getan wurde, um die Störung zu beheben.
Nunja, ich werde einmal versuchen, ob eine Fritzbox (statt Speedport) vielleicht ein paar Infos zum generellen Leitungszustand auswirft...
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vor 6 Jahren
schade, dass Sie das Userprofil noch nicht um die Daten ergänzt haben. Sonst hätte ich gern mal für Sie ins Ticket geschaut.
Wenn es zu dem Ticket Ergänzungen gibt, kann ich diese auch gerne für Sie eintragen.
Viele Grüße
Claudia Bö.
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