Gelöst

Störung

vor 6 Jahren

Hallo, bei mir funktioniert der Internetanschluss schon den ganzen Nachmittag nicht.

Bitte beheben Sie die Störung oder laden Sie mein Guthaben für den Telekom Schnellstart wieder auf.

Bitte nehmen Sie auch zur Kenntnis, dass ich MagentaTV kündigen möchte. Ich bin einfach nur enttäuscht von Ihrem Service.

 
 

 

505

0

8

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    vor 6 Jahren

    in  

    239

    0

    4

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    in  

    320

    0

    3

    vor 2 Jahren

    in  

    590

    0

    7

    vor 5 Jahren

    in  

    341

    0

    5

    vor 2 Jahren

    464

    0

    26

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...