Gelöst

Störung

vor 6 Jahren

Hallo, bei mir funktioniert der Internetanschluss schon den ganzen Nachmittag nicht.

Bitte beheben Sie die Störung oder laden Sie mein Guthaben für den Telekom Schnellstart wieder auf.

Bitte nehmen Sie auch zur Kenntnis, dass ich MagentaTV kündigen möchte. Ich bin einfach nur enttäuscht von Ihrem Service.

 
 

 

504

0

8

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      nicole.m.schuster

      Bitte beheben Sie die Störung oder laden Sie mein Guthaben für den Telekom Schnellstart wieder auf.

      Bitte beheben Sie die Störung oder laden Sie mein Guthaben für den Telekom Schnellstart wieder auf.

      nicole.m.schuster

      Bitte beheben Sie die Störung oder laden Sie mein Guthaben für den Telekom Schnellstart wieder auf.


      Lösung: 0800 33 01000 Schlagwort "Störung"

       

      nicole.m.schuster

      Bitte nehmen Sie auch zur Kenntnis, dass ich MagentaTV kündigen möchte.

      Bitte nehmen Sie auch zur Kenntnis, dass ich MagentaTV kündigen möchte. 

      nicole.m.schuster

      Bitte nehmen Sie auch zur Kenntnis, dass ich MagentaTV kündigen möchte. 


      Lösung: www.telekom.de/kuendigung

       

      Zudem solltest mal in den Vertrag schauen, 10,95 Tage darf der Anschluss im Jahr komplett ohne Funktion sein. 

      4

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Dann nutze www.telekom.de/stoerung darüber geht es auch. Fröhlich

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Klappt auch nicht. Habe ich schon mind. 10 Mal heute probiert:

       

      Ihre Anschlussdaten wurden nicht erkannt

      Dem von Ihnen verwendeten Login ist kein Festnetz-Anschluss zugeordnet. Wir können deshalb Ihren Anschluss nicht identifizieren.

      Bitte loggen Sie sich zuerst aus und danach auf der folgenden Seite mit Telefon- und Kundennummer zu Ihrem Festnetz-Anschluss wieder ein.

      Ihre Kundennummer finden Sie auf jeder Telekom Festnetz-Rechnung.

      0

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      @nicole.m.schuster 

      CyberSW

      Dann nutze www.telekom.de/stoerung darüber geht es auch.

      Dann nutze www.telekom.de/stoerung darüber geht es auch. Fröhlich
      CyberSW
      Dann nutze www.telekom.de/stoerung darüber geht es auch. Fröhlich

      oder den Rückrufservice
      https://www.telekom.de/kontakt/rueckrufservice
      oder
      https://formulare.telekom-dienste.de/callback

       

      Nachtrag:

      Auch wenn der Hinweis vielleicht belanglos klingt: die Kundennummer nicht aus der Rechnung kopieren, die Kundennummer (10stellig) per Hand eintragen

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    vor 6 Jahren

    in  

    223

    0

    4

    Gelöst

    vor 5 Jahren

    in  

    308

    0

    3

    vor 2 Jahren

    in  

    549

    0

    7

    vor 4 Jahren

    in  

    338

    0

    5

    vor einem Jahr

    431

    0

    26