Gelöst

Störung!

vor 5 Jahren

Hallo,

 

wir haben eine Störung. Am Speedport leuchten Status, Link und WLan. Wenn ich raustelefonieren möchte, bekomme ich die Meldung "Sie können aktuell nicht telefonieren, da die Internetverbindung unterbrochen ist." 

Wenn ich Versuche, auf dem Festnetz anzurufen, bekomme ich die Meldung "Der gewünschte Gesprächspartner ist vorübergehend nicht erreichbar". 

Ein Neustart des Speedport hatte keinen Erfolg. 

Die Hotline prognostiziert eine Wartezeit von 2 Stunden. 

Im Chat würde ein "Rückruf in ca. 27 Minuten" prognostiziert, das ist jetzt ca.  2 Stunden her.

Hilfe.

1132

35

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Moin @Lena.heinsohn,

     

    Lena.heinsohn

    das hatte ich vergessen zu erwähnen, wir haben den Tarif Zuhause M Regio und dort wird die Online Störungsmeldung nicht unterstützt.

    das hatte ich vergessen zu erwähnen, wir haben den Tarif Zuhause M Regio und dort wird die Online Störungsmeldung nicht unterstützt. 

    Lena.heinsohn

    das hatte ich vergessen zu erwähnen, wir haben den Tarif Zuhause M Regio und dort wird die Online Störungsmeldung nicht unterstützt. 


    shit Zwinkernd - das läuft über einen speziellen Kundenservice, der unter der vermutlich bekannten 0800 33 06807 zu erreichen ist. 

     

    VG

    Peuki

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    @Lena.heinsohn
    Da bin ich auch wieder. Fröhlich Meine "kurze Brücke"-Kollegin hat mir geschrieben, dass da etwas defekt ist und die Kollegen auch schon dran sind. Es passt quasi zu dem, was @Gelöschter Nutzer schon verlinkt hat. Kann dich daher nur weiterhin bitten, geduldig mit mir (und uns) zu sein.

    Greetz
    Stefan D.



    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Moin @Stefan D. ,

     

    der Anschluss funktioniert sogar seit einer knappen Stunde wieder! 🥳🎊🍻

    Vielen Dank für Deine Hilfe. 🍀🙏🏼

     

    Danke auch an @Gelöschter Nutzer @Peuki @Coole Katze  ✌🏼🙏🏼

     

    Sonnige Grüße

    Lena

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Hallo @Luca Br.,

     

    mein Arbeitskollege ist happy, sein DSL funktioniert wieder!

     

    Immer wieder einsame Klasse, der schnelle Service der Telekom!

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

1330

0

2

Gelöst

in  

2475

0

5

vor 11 Monaten

in  

566

0

11