Solved

Störung!

5 years ago

Hallo,

 

wir haben eine Störung. Am Speedport leuchten Status, Link und WLan. Wenn ich raustelefonieren möchte, bekomme ich die Meldung "Sie können aktuell nicht telefonieren, da die Internetverbindung unterbrochen ist." 

Wenn ich Versuche, auf dem Festnetz anzurufen, bekomme ich die Meldung "Der gewünschte Gesprächspartner ist vorübergehend nicht erreichbar". 

Ein Neustart des Speedport hatte keinen Erfolg. 

Die Hotline prognostiziert eine Wartezeit von 2 Stunden. 

Im Chat würde ein "Rückruf in ca. 27 Minuten" prognostiziert, das ist jetzt ca.  2 Stunden her.

Hilfe.

1138

35

  • Accepted Solution

    accepted by

    5 years ago

    Moin @Lena.heinsohn,

     

    Lena.heinsohn

    das hatte ich vergessen zu erwähnen, wir haben den Tarif Zuhause M Regio und dort wird die Online Störungsmeldung nicht unterstützt.

    das hatte ich vergessen zu erwähnen, wir haben den Tarif Zuhause M Regio und dort wird die Online Störungsmeldung nicht unterstützt. 

    Lena.heinsohn

    das hatte ich vergessen zu erwähnen, wir haben den Tarif Zuhause M Regio und dort wird die Online Störungsmeldung nicht unterstützt. 


    shit Zwinkernd - das läuft über einen speziellen Kundenservice, der unter der vermutlich bekannten 0800 33 06807 zu erreichen ist. 

     

    VG

    Peuki

    0

  • Accepted Solution

    accepted by

    5 years ago

    @Lena.heinsohn
    Da bin ich auch wieder. Fröhlich Meine "kurze Brücke"-Kollegin hat mir geschrieben, dass da etwas defekt ist und die Kollegen auch schon dran sind. Es passt quasi zu dem, was @Gelöschter Nutzer schon verlinkt hat. Kann dich daher nur weiterhin bitten, geduldig mit mir (und uns) zu sein.

    Greetz
    Stefan D.



    0

  • Accepted Solution

    accepted by

    5 years ago

    Moin @Stefan D. ,

     

    der Anschluss funktioniert sogar seit einer knappen Stunde wieder! 🥳🎊🍻

    Vielen Dank für Deine Hilfe. 🍀🙏🏼

     

    Danke auch an @Gelöschter Nutzer @Peuki @Coole Katze  ✌🏼🙏🏼

     

    Sonnige Grüße

    Lena

    0

  • Accepted Solution

    accepted by

    4 years ago

    Hallo @Luca Br.,

     

    mein Arbeitskollege ist happy, sein DSL funktioniert wieder!

     

    Immer wieder einsame Klasse, der schnelle Service der Telekom!

    0

This could help you too

in  

1332

0

2

Solved

in  

2494

0

5

1 year ago

in  

589

0

11

Solved

in  

617

0

4