Solved
Störung!
5 years ago
Hallo,
wir haben eine Störung. Am Speedport leuchten Status, Link und WLan. Wenn ich raustelefonieren möchte, bekomme ich die Meldung "Sie können aktuell nicht telefonieren, da die Internetverbindung unterbrochen ist."
Wenn ich Versuche, auf dem Festnetz anzurufen, bekomme ich die Meldung "Der gewünschte Gesprächspartner ist vorübergehend nicht erreichbar".
Ein Neustart des Speedport hatte keinen Erfolg.
Die Hotline prognostiziert eine Wartezeit von 2 Stunden.
Im Chat würde ein "Rückruf in ca. 27 Minuten" prognostiziert, das ist jetzt ca. 2 Stunden her.
Hilfe.
1138
0
35
Accepted Solutions
All Answers (35)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
7 years ago
1332
0
2
1 year ago
589
0
11
5 years ago
380
0
6
Accepted Solution
Peuki
accepted by
Lena.heinsohn
5 years ago
Moin @Lena.heinsohn,
das hatte ich vergessen zu erwähnen, wir haben den Tarif Zuhause M Regio und dort wird die Online Störungsmeldung nicht unterstützt.
das hatte ich vergessen zu erwähnen, wir haben den Tarif Zuhause M Regio und dort wird die Online Störungsmeldung nicht unterstützt.
shit
- das läuft über einen speziellen Kundenservice, der unter der vermutlich bekannten 0800 33 06807 zu erreichen ist.
VG
Peuki
2
0
Accepted Solution
Stefan D.
Telekom hilft Team
accepted by
Lena.heinsohn
5 years ago
Da bin ich auch wieder.
Greetz
Stefan D.
2
0
Accepted Solution
Lena.heinsohn
accepted by
Lena.heinsohn
5 years ago
Moin @Stefan D. ,
der Anschluss funktioniert sogar seit einer knappen Stunde wieder! 🥳🎊🍻
Vielen Dank für Deine Hilfe. 🍀🙏🏼
Danke auch an @Gelöschter Nutzer @Peuki @Coole Katze ✌🏼🙏🏼
Sonnige Grüße
Lena
4
0
Accepted Solution
Klauschi
accepted by
zimso
4 years ago
Hallo @Luca Br.,
mein Arbeitskollege ist happy, sein DSL funktioniert wieder!
Immer wieder einsame Klasse, der schnelle Service der Telekom!
1
0