Gelöst

Störung!

vor 5 Jahren

Hallo,

 

wir haben eine Störung. Am Speedport leuchten Status, Link und WLan. Wenn ich raustelefonieren möchte, bekomme ich die Meldung "Sie können aktuell nicht telefonieren, da die Internetverbindung unterbrochen ist." 

Wenn ich Versuche, auf dem Festnetz anzurufen, bekomme ich die Meldung "Der gewünschte Gesprächspartner ist vorübergehend nicht erreichbar". 

Ein Neustart des Speedport hatte keinen Erfolg. 

Die Hotline prognostiziert eine Wartezeit von 2 Stunden. 

Im Chat würde ein "Rückruf in ca. 27 Minuten" prognostiziert, das ist jetzt ca.  2 Stunden her.

Hilfe.

1155

0

35

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    1355

    0

    2

    Gelöst

    2549

    0

    5

    vor 2 Jahren

    637

    0

    11

    Gelöst

    637

    0

    4

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...