Gelöst
Störung!
vor 5 Jahren
Hallo,
wir haben eine Störung. Am Speedport leuchten Status, Link und WLan. Wenn ich raustelefonieren möchte, bekomme ich die Meldung "Sie können aktuell nicht telefonieren, da die Internetverbindung unterbrochen ist."
Wenn ich Versuche, auf dem Festnetz anzurufen, bekomme ich die Meldung "Der gewünschte Gesprächspartner ist vorübergehend nicht erreichbar".
Ein Neustart des Speedport hatte keinen Erfolg.
Die Hotline prognostiziert eine Wartezeit von 2 Stunden.
Im Chat würde ein "Rückruf in ca. 27 Minuten" prognostiziert, das ist jetzt ca. 2 Stunden her.
Hilfe.
1132
0
35
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 7 Jahren
1330
0
2
vor 11 Monaten
566
0
11
vor 5 Jahren
378
0
6
Akzeptierte Lösung
Peuki
akzeptiert von
Lena.heinsohn
vor 5 Jahren
Moin @Lena.heinsohn,
das hatte ich vergessen zu erwähnen, wir haben den Tarif Zuhause M Regio und dort wird die Online Störungsmeldung nicht unterstützt.
das hatte ich vergessen zu erwähnen, wir haben den Tarif Zuhause M Regio und dort wird die Online Störungsmeldung nicht unterstützt.
shit - das läuft über einen speziellen Kundenservice, der unter der vermutlich bekannten 0800 33 06807 zu erreichen ist.
VG
Peuki
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Peuki
Akzeptierte Lösung
Stefan D.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Lena.heinsohn
vor 5 Jahren
Da bin ich auch wieder. Meine "kurze Brücke"-Kollegin hat mir geschrieben, dass da etwas defekt ist und die Kollegen auch schon dran sind. Es passt quasi zu dem, was @Gelöschter Nutzer schon verlinkt hat. Kann dich daher nur weiterhin bitten, geduldig mit mir (und uns) zu sein.
Greetz
Stefan D.
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Stefan D.
Akzeptierte Lösung
Lena.heinsohn
akzeptiert von
Lena.heinsohn
vor 5 Jahren
Moin @Stefan D. ,
der Anschluss funktioniert sogar seit einer knappen Stunde wieder! 🥳🎊🍻
Vielen Dank für Deine Hilfe. 🍀🙏🏼
Danke auch an @Gelöschter Nutzer @Peuki @Coole Katze ✌🏼🙏🏼
Sonnige Grüße
Lena
4
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Lena.heinsohn
Akzeptierte Lösung
Klauschi
akzeptiert von
zimso
vor 4 Jahren
Hallo @Luca Br.,
mein Arbeitskollege ist happy, sein DSL funktioniert wieder!
Immer wieder einsame Klasse, der schnelle Service der Telekom!
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Klauschi