Störung

10 months ago

Hallo, wann habe ich wieder Internet, bzw wann funktioniert das Festnetz konkret wieder? Ich werde jetzt seit Dienstag täglich aufs Neue vertröstet und nichts geschieht. Habe zwar noch für 4 Tage unbegrenztes Datenvolumen auf dem Handy, aber was mache ich danach?

266

14

    • 10 months ago

      s.juergens1970

      Hallo, wann habe ich wieder Internet, bzw wann funktioniert das Festnetz konkret wieder?

      Hallo, wann habe ich wieder Internet, bzw wann funktioniert das Festnetz konkret wieder?
      s.juergens1970
      Hallo, wann habe ich wieder Internet, bzw wann funktioniert das Festnetz konkret wieder?

      Das kann Di er vermutlich niemand sagen.

      Handelt es sich um eine "Flächenstörung" (also mehrere  Anschlüsse betroffen) ,  wurde das so kommuniziert?

       

       

      s.juergens1970

      unbegrenztes Datenvolumen auf dem Handy, aber was mache ich danach

      unbegrenztes Datenvolumen auf dem Handy, aber was mache ich danach
      s.juergens1970
      unbegrenztes Datenvolumen auf dem Handy, aber was mache ich danach

      Neues Datenvolumen  kaufen, z.B. Daily Flat für 6,95

      9

      Answer

      from

      10 months ago

      Heisst? Ich soll mich freuen, wenn es überhaupt klappt? Also: ich bin schon alt und möchte einfach nur, daß alles schnell wieder funktioniert wie immer! Habe eine 17jährige Tochter, die jetzt in den Ferien viel Internet-TV schaut - und gerade sehr nervt! Wie schnell wird also so eine Flächenstörung behoben?

      Answer

      from

      10 months ago

      s.juergens1970

      Heisst? Ich soll mich freuen, wenn es überhaupt klappt?

      Heisst? Ich soll mich freuen, wenn es überhaupt klappt?
      s.juergens1970
      Heisst? Ich soll mich freuen, wenn es überhaupt klappt?

      Ich habe keine Lust mehr auf diesen aggressiven Ton.

      Answer

      from

      10 months ago

      @s.juergens1970 wo ist man mit vermutlich 54 schon alt?

      Zumindest sollte man gelernt haben, im Umgang mit Fremden und (Vertrags-)Partnern einen ansprechenden Ton zu wählen. Und mit 17 sollte man für Technikprobleme bereits Verständnis haben und in den Sommerferien andere Pläne als die Couch haben.

       

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 10 months ago

      Danke für keine Hilfe 

      1

      Answer

      from

      10 months ago

      s.juergens1970

      Danke für keine Hilfe

      Danke für keine Hilfe 
      s.juergens1970
      Danke für keine Hilfe 

      Völlig realitätsfremden Personen ist schwer zu helfen, besonders wenn sie in ihrer Wunschwelt fixiert sind und Fakten da nicht verstehen und akzeptieren können.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 10 months ago

      @s.juergens1970 

       

      Besteht ein Mobilfunkvertrag bei der Telekom? - Dann kann das Team hier problemlos neues Datenvolumen nachbuchen.

      1

      Answer

      from

      10 months ago

      Hey @s.juergens1970, 👋

       

      wirklich ärgerlich, dass aktuell eine Störung besteht. Dass deine Tochter das TV vermisst, ist auch mehr als verständlich. 🙂 Je nachdem, wie umfangreich die Entstörungsmaßnahmen sind, ist es schwer, das genaue Störungsende vorauszusehen. Du kannst dir sicher sein, dass wir dich bei Updates weiterhin per SMS informieren. Wenn du persönlich über die Störung sprechen möchtest, biete ich dir gerne ein Telefonat an. Und wie @Marius AD bereits schrieb, können wir nach Störungsende eine Erstattung veranlassen. 🙌

       

      Viele Grüße
      Jonas

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      6 years ago

      in  

      215

      0

      4

      Solved

      5 years ago

      in  

      297

      0

      3

      4 years ago

      in  

      328

      0

      5

      1 year ago

      in  

      409

      0

      26

      1 year ago

      in  

      518

      0

      7