Störung
10 months ago
Hallo, wann habe ich wieder Internet, bzw wann funktioniert das Festnetz konkret wieder? Ich werde jetzt seit Dienstag täglich aufs Neue vertröstet und nichts geschieht. Habe zwar noch für 4 Tage unbegrenztes Datenvolumen auf dem Handy, aber was mache ich danach?
266
14
This could help you too
6 years ago
215
0
4
4 years ago
328
0
5
1 year ago
409
0
26
1 year ago
518
0
7
10 months ago
Hallo, wann habe ich wieder Internet, bzw wann funktioniert das Festnetz konkret wieder?
Das kann Di er vermutlich niemand sagen.
Handelt es sich um eine "Flächenstörung" (also mehrere Anschlüsse betroffen) , wurde das so kommuniziert?
unbegrenztes Datenvolumen auf dem Handy, aber was mache ich danach
Neues Datenvolumen kaufen, z.B. Daily Flat für 6,95
9
Answer
from
10 months ago
Heisst? Ich soll mich freuen, wenn es überhaupt klappt? Also: ich bin schon alt und möchte einfach nur, daß alles schnell wieder funktioniert wie immer! Habe eine 17jährige Tochter, die jetzt in den Ferien viel Internet-TV schaut - und gerade sehr nervt! Wie schnell wird also so eine Flächenstörung behoben?
Answer
from
10 months ago
Heisst? Ich soll mich freuen, wenn es überhaupt klappt?
Ich habe keine Lust mehr auf diesen aggressiven Ton.
Answer
from
10 months ago
@s.juergens1970 wo ist man mit vermutlich 54 schon alt?
Zumindest sollte man gelernt haben, im Umgang mit Fremden und (Vertrags-)Partnern einen ansprechenden Ton zu wählen. Und mit 17 sollte man für Technikprobleme bereits Verständnis haben und in den Sommerferien andere Pläne als die Couch haben.
Unlogged in user
Answer
from
10 months ago
Danke für keine Hilfe
1
Answer
from
10 months ago
Danke für keine Hilfe
Völlig realitätsfremden Personen ist schwer zu helfen, besonders wenn sie in ihrer Wunschwelt fixiert sind und Fakten da nicht verstehen und akzeptieren können.
Unlogged in user
Answer
from
10 months ago
@s.juergens1970
Besteht ein Mobilfunkvertrag bei der Telekom? - Dann kann das Team hier problemlos neues Datenvolumen nachbuchen.
1
Answer
from
10 months ago
Hey @s.juergens1970, 👋
wirklich ärgerlich, dass aktuell eine Störung besteht. Dass deine Tochter das TV vermisst, ist auch mehr als verständlich. 🙂 Je nachdem, wie umfangreich die Entstörungsmaßnahmen sind, ist es schwer, das genaue Störungsende vorauszusehen. Du kannst dir sicher sein, dass wir dich bei Updates weiterhin per SMS informieren. Wenn du persönlich über die Störung sprechen möchtest, biete ich dir gerne ein Telefonat an. Und wie @Marius AD bereits schrieb, können wir nach Störungsende eine Erstattung veranlassen. 🙌
Viele Grüße
Jonas
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from