Störung
5 months ago
Hallo,
vom 08.02.25 bis 12.02.25 hatte ich einen Totalausfall des Internets. Gibt es dafür eine Entschädigung? Die Störungsnummer ist entfernt.
Mit freundlichen Grüßen
Ludger Boor
Anmerkung:
Datenschutz - Störungsnummer entfernt (cannondaleMuc)
106
0
15
This could help you too
6 years ago
225
0
4
2 years ago
551
0
7
4 years ago
338
0
5
1 year ago
431
0
26
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
5 months ago
Hallo @ludger.boor
Störungsnummer habe ich entfernt.
deine Daten gehören ins Profil!
Kd-Nr und Rückrufnummer für das Team hinterlegen, ebenso unter "Weitere Informationen" vermerken, wann du telefonisch erreichbar ist. (Zeitfenster angeben)
um die Daten zu hinterlegen oben rechts auf deinen Avatar kicken und meine Einstellungen auswählen.
Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
Datenschutz ist also gewährleistet.
Button „ Ich erteile die Einwilligung für die Verwendung meiner Daten.“ aktivieren.
Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt.
für die Legitimation am Telefon bitte die letzten 6 Stellen deiner IBAN bereithalten.
1
Answer
from
5 months ago
habe alles eingegeben
MfG
L. Boor
0
Unlogged in user
Answer
from
5 months ago
@ludger.boor
Damit das Telekom-Hilft-Team Dich ggfls. kontaktieren kann fülle bitte Deine Profildaten vollständig aus:
a) Oben rechts auf Deinen Avatar klicken.
b) "Meine Einstellungen" wählen.
c) Kundennummer und Telefonnummer eintragen und unter "Weitere Informationen" ein Zeitfenster für einen Rückruf eintragen.
d) Zwecks Identifikation bitte die letzten 6 Stellen Deiner IBAN bereithalten.
Vielleicht hier eine kurze Rückmeldung.
0
5 months ago
vom 08.02.25 bis 12.02.25 hatte ich einen Totalausfall des Internets. Gibt es dafür eine Entschädigung? Die Störungsnummer ist entfernt.
Hallo,
vom 08.02.25 bis 12.02.25 hatte ich einen Totalausfall des Internets. Gibt es dafür eine Entschädigung? Die Störungsnummer ist entfernt.
Mit freundlichen Grüßen
Ludger Boor
Anmerkung:
Datenschutz - Störungsnummer entfernt (cannondaleMuc)
Und wegen 2€ Entschädigung, jetzt betteln 😂. Naja sollte man bei dem schönen Wetter sinnvoller Gestalten können. Wie man will
10
Answer
from
4 months ago
@ludger.boor,
danke für deine Nachricht. Dann prüfe das bitte nochmal. Es wurde direkt verrechnet. Eine Abbuchung war deshalb 20 € weniger als sonst :).
Liebe Grüße
Sven
0
Answer
from
4 months ago
Sorry, ich nehme alles zurück. Habe nur gesehen, dass bei der Rechnung immer der gleiche Betrag steht. Tatsächlich wurde jedoch Anfang März weniger abgebucht. Vielen Dank.
0
Answer
from
4 months ago
@ludger.boor
Gar kein Problem. Das hätte ich dir auch direkt beim Telefonat sagen sollen. Werde ich das nächste Mal darauf achten.
Ich wünsche dir einen tollen Tag. Wenn wieder was ist, melde dich jederzeit bei uns.
Liebe Grüße
Sven
0
Unlogged in user
Answer
from
5 months ago
Hallo @ludger.boor,
vielen Dank für deinen Beitrag hier in der Community. :)
Tut mir leid, dass du für vier Tage kein Internet hattest, das ist natürlich nicht schön. 😐
Ich würde mir deinen Fall gerne einmal genauer anschauen. Das muss man immer individuell prüfen. :)
Danke, dass du wie von @cannondaleMuc & @E.B.E.Richter geschrieben, deine Daten im Profil hinterlegt hast. Teil mir ein Zeitfenster mit, wann ich dich am besten erreichen kann. :)
Viele Grüße Lisa
0
Unlogged in user
Ask
from