Störungen nach Kündigung

vor 2 Jahren

Hallo, 

 

Ich habe meinen Vertrag gekündigt, er läuft noch bis Ende November...

 

Seltsamerweise habe ich seit der Kündigung regelmäßig Bildaussetzer im Fernsehen und auch Aussetzer in meinem WLAN - keinerlei Geräte wurden hinzugefügt. 

 

Zufall?

343

7

    • vor 2 Jahren

      @Michamelsammy Aluhut runter Zwinkernd der AS wird betreut bis zum Ende. Falls Probleme auftreten Störung melden. Entweder unter 08003301000 oder Hier Kannst Deine Leitung mal Vorprüfen und auch eine Meldung absetzen
      https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen

      0

    • vor 2 Jahren

      Michamelsammy

      Zufall?

       

      Zufall?

      Michamelsammy

       

      Zufall?


      Ja.

      Beschreib doch mal welchen Router, was für Receiver du hast und wie alles miteinander verbunden ist.

      0

    • vor 2 Jahren

      Was hat denn die Störungsstelle zu deiner Störungsmeldung gesagt? 

      0

    • vor 2 Jahren

      Michamelsammy

      Seltsamerweise habe ich seit der Kündigung regelmäßig Bildaussetzer im Fernsehen und auch Aussetzer in meinem WLAN - keinerlei Geräte wurden hinzugefügt. Zufall?

      Seltsamerweise habe ich seit der Kündigung regelmäßig Bildaussetzer im Fernsehen und auch Aussetzer in meinem WLAN - keinerlei Geräte wurden hinzugefügt. 

       

      Zufall?

      Michamelsammy

      Seltsamerweise habe ich seit der Kündigung regelmäßig Bildaussetzer im Fernsehen und auch Aussetzer in meinem WLAN - keinerlei Geräte wurden hinzugefügt. 

       

      Zufall?


      Ich wüsste überhaupt nicht wie die Telekom so ein Verhalten absichtlich hinbekommen könnte.

      0

    • vor 2 Jahren

      Grüße @Michamelsammy 

      Michamelsammy

      Seltsamerweise habe ich seit der Kündigung regelmäßig Bildaussetzer im Fernsehen und auch Aussetzer in meinem WLAN - keinerlei Geräte wurden hinzugefügt. Zufall?

      Seltsamerweise habe ich seit der Kündigung regelmäßig Bildaussetzer im Fernsehen und auch Aussetzer in meinem WLAN - keinerlei Geräte wurden hinzugefügt. 

       

      Zufall?

      Michamelsammy

      Seltsamerweise habe ich seit der Kündigung regelmäßig Bildaussetzer im Fernsehen und auch Aussetzer in meinem WLAN - keinerlei Geräte wurden hinzugefügt. 

       

      Zufall?


      Ja, denn andere behaupten, das der Anschluss plötzlich funktioniert, als sie kündigten.

       

      Wenn es geht liegt es an deinem Heimnetzwerk.

      Was ist denn da alles verbaut bzw in Betrieb?

      Also welcher Router, Powerlan/dLan/Switches/Repeater,....

       

      0

    • vor einem Jahr

      Hallo komischer „Zufall“, haben wir jetzt schon zum 2. Mal. Ich habe den Eindruck, dass man in einen neuen Vertrag gedrängt wird. Habe nach der wiederholten Störung gleich einen Anruf erhalten, dass die Störung nur mit einer Umstellung gelöst werden könnte, verbunden mit einem neuen Vertrag😉. Zufall, oder?

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      sturhateisenkeil

      haben wir jetzt schon zum 2. Mal.

      haben wir jetzt schon zum 2. Mal.
      sturhateisenkeil
      haben wir jetzt schon zum 2. Mal.

      Was hast du schon zum 2. Mal? @sturhateisenkeil  in diesem Thread von 2023.

      Du hast eine Störung gemeldet?

      Wie kann dir im Forum geholfen werden?

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    339

    0

    2

    Gelöst

    in  

    633

    0

    4

    in  

    674

    0

    3