Störungen nach Kündigung
vor 2 Jahren
Hallo,
Ich habe meinen Vertrag gekündigt, er läuft noch bis Ende November...
Seltsamerweise habe ich seit der Kündigung regelmäßig Bildaussetzer im Fernsehen und auch Aussetzer in meinem WLAN - keinerlei Geräte wurden hinzugefügt.
Zufall?
343
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
259
0
2
vor 5 Jahren
339
0
2
vor 7 Monaten
674
0
3
Gelöst
vor einem Jahr
240
0
9
vor 2 Jahren
@Michamelsammy Aluhut runter
der AS wird betreut bis zum Ende. Falls Probleme auftreten Störung melden. Entweder unter 08003301000 oder Hier Kannst Deine Leitung mal Vorprüfen und auch eine Meldung absetzen
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen
0
vor 2 Jahren
Zufall?
Zufall?
Ja.
Beschreib doch mal welchen Router, was für Receiver du hast und wie alles miteinander verbunden ist.
0
vor 2 Jahren
Was hat denn die Störungsstelle zu deiner Störungsmeldung gesagt?
0
vor 2 Jahren
Seltsamerweise habe ich seit der Kündigung regelmäßig Bildaussetzer im Fernsehen und auch Aussetzer in meinem WLAN - keinerlei Geräte wurden hinzugefügt. Zufall?
Seltsamerweise habe ich seit der Kündigung regelmäßig Bildaussetzer im Fernsehen und auch Aussetzer in meinem WLAN - keinerlei Geräte wurden hinzugefügt.
Zufall?
Ich wüsste überhaupt nicht wie die Telekom so ein Verhalten absichtlich hinbekommen könnte.
0
vor 2 Jahren
Grüße @Michamelsammy
Seltsamerweise habe ich seit der Kündigung regelmäßig Bildaussetzer im Fernsehen und auch Aussetzer in meinem WLAN - keinerlei Geräte wurden hinzugefügt. Zufall?
Seltsamerweise habe ich seit der Kündigung regelmäßig Bildaussetzer im Fernsehen und auch Aussetzer in meinem WLAN - keinerlei Geräte wurden hinzugefügt.
Zufall?
Ja, denn andere behaupten, das der Anschluss plötzlich funktioniert, als sie kündigten.
Wenn es geht liegt es an deinem Heimnetzwerk.
Was ist denn da alles verbaut bzw in Betrieb?
Also welcher Router, Powerlan/dLan/Switches/Repeater,....
0
vor einem Jahr
Hallo komischer „Zufall“, haben wir jetzt schon zum 2. Mal. Ich habe den Eindruck, dass man in einen neuen Vertrag gedrängt wird. Habe nach der wiederholten Störung gleich einen Anruf erhalten, dass die Störung nur mit einer Umstellung gelöst werden könnte, verbunden mit einem neuen Vertrag😉. Zufall, oder?
1
Antwort
von
vor einem Jahr
haben wir jetzt schon zum 2. Mal.
Was hast du schon zum 2. Mal? @sturhateisenkeil in diesem Thread von 2023.
Du hast eine Störung gemeldet?
Wie kann dir im Forum geholfen werden?
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von