Rufnummermitnahme nach Kündigung

vor 5 Jahren

Hallo,

 

wenn ich es richtig verstanden habe ist es nach ein Kündigung möglich die Festnetznummer bis 90 Tage nach Vertragsablauf noch zu portieren, ist das soweit richtig?
Geht die Portierung nur bei Anbieterwechsel oder auch wenn ich dann wieder einen Vertrag bei der Telekom abschließe?

Vielen Dank im Voraus!

 

LG

253

6

  • vor 5 Jahren

    Die Portierung geht nur zu einem anderen Anbieter. Zur Telekom selbst ist es eine Rufnummernübertragung, wo auch die 90 Tage gelten. 

    4

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    muc80337_2

    (...) (...) (...) Neukundenkonditionen bekommst Du bei der Telekom eventuell erst nach einer Auszeit von 3 Monaten (das sind mehr als 90 Tage). Bitte beachte deshalb den Sternchentext des Angebotes, das Du ins Auge gefasst hast, typischerweise Angebot gilt bis zum 30.06.2020 für Breitband-Neukunden, die in den letzten 3 Monaten keinen Breitbandanschluss bei der Telekom hatten.

    (...)

    (...)
    (...)

     

    Neukundenkonditionen bekommst Du bei der Telekom eventuell erst nach einer Auszeit von 3 Monaten (das sind mehr als 90 Tage). Bitte beachte deshalb den Sternchentext des Angebotes, das Du ins Auge gefasst hast, typischerweise

    Angebot gilt bis zum 30.06.2020 für Breitband-Neukunden, die in den letzten 3 Monaten keinen Breitbandanschluss bei der Telekom hatten.

    muc80337_2

    (...)

    (...)
    (...)

     

    Neukundenkonditionen bekommst Du bei der Telekom eventuell erst nach einer Auszeit von 3 Monaten (das sind mehr als 90 Tage). Bitte beachte deshalb den Sternchentext des Angebotes, das Du ins Auge gefasst hast, typischerweise

    Angebot gilt bis zum 30.06.2020 für Breitband-Neukunden, die in den letzten 3 Monaten keinen Breitbandanschluss bei der Telekom hatten.


    Es sei denn, die drei Monate sind Februar, März und April.

    Da sind es nur 89 Tage, im Schaltjahr 90 Tage.🤔

     

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    Hallo @TheKuenste,

    vielen Dank für deinen Beitrag. Es gab ja schon viele wichtige Hinweise von Seiten der Guides und Community-Mitglieder.
    Helfen dir diese weiter? Gerne schauen wir uns das Ganze auch noch genauer an und unterstützen dich bei den weiteren Schritten.
    Bitte hinterlasse dazu deine Daten im Profil und sag uns am besten, wann es dir am besten zu einem Rückruf passt.

    Danke dir vielmals und viele Grüße,

    Jana K.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

140

0

2

Gelöst

in  

608

0

2

Gelöst

in  

674

0

4

Gelöst

in  

123

0

1