Störungen
vor einem Jahr
Seit ge3 haben wir keine Internet Verbindung.
223
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
215
0
1
vor 3 Jahren
380
0
2
vor 6 Jahren
908
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor einem Jahr
Guten Tag und ein recht herzliches Willkommen hier im Forum. Kurze Frage wurde schon ein Störung Ticket als solches eröffnet.?
0
vor einem Jahr
Seit ge3 haben wir keine Internet Verbindung.
Seit ge3 haben wir keine Internet Verbindung.
Was immer ge3 ist, wenn Du zu Hause alles geprüft hast @Al Akhal, melde eine Störung 08003301000 Stichwort Störung oder www.telekom.de/stoerung
0
vor einem Jahr
@Al Akhal
Falls Du in diesem Forum Dechiffrierexperten erwartest, bist Du hier leider falsch.
Ich gehe mal davon aus, das nicht das "3. Werk von General Electric" die Ursache der Internetuntbrechung ist.
Ansonsten gerne mal mehr Details verraten, was "ge3" bedeuten soll, ebenso fehlen alle Angaben
- zum verwendeten Router
- dessen Firmwareversion u. Fehlermeldungen
- ob schon eine Störung gemeldet wurde oder nicht.
5
Antwort
von
vor einem Jahr
Leprechaun2 was "ge3" bedeuten soll, was "ge3" bedeuten soll, Leprechaun2 was "ge3" bedeuten soll, "gestern", würde mir da spontan einfallen.
was "ge3" bedeuten soll,
"gestern", würde mir da spontan einfallen.
dann würde ich aber so "ge*" abkürzen.😉
Sorry, aber das musste sein...😆
Antwort
von
vor einem Jahr
"ge*"
ge-asterisk ? 🤔
ge⭐
☝️😁
Antwort
von
vor einem Jahr
Guten Morgen @Al Akhal,
lieben Dank, dass du dich hier bei uns meldest. Wenn du unsere Unterstützung benötigst, so hinterlege in deinem Profil gerne eine Rückrufnummer und ein Zeitfenster, in dem wir dich gut erreichen.
Ich wünsche einen schönen Donnerstag 🤗
Liebe Grüße
Katharina
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von