Störungen
vor 9 Monaten
Seit ge3 haben wir keine Internet Verbindung.
223
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 11 Monaten
215
0
1
vor 3 Jahren
371
0
2
vor 5 Jahren
907
0
4
VonderWulf
vor 9 Monaten
Guten Tag und ein recht herzliches Willkommen hier im Forum. Kurze Frage wurde schon ein Störung Ticket als solches eröffnet.?
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
VonderWulf
olliMD
vor 9 Monaten
Seit ge3 haben wir keine Internet Verbindung.
Seit ge3 haben wir keine Internet Verbindung.
Was immer ge3 ist, wenn Du zu Hause alles geprüft hast @Al Akhal, melde eine Störung 08003301000 Stichwort Störung oder www.telekom.de/stoerung
3
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
olliMD
Frustrierter Helfer a.D.
vor 9 Monaten
@Al Akhal
Falls Du in diesem Forum Dechiffrierexperten erwartest, bist Du hier leider falsch.
Ich gehe mal davon aus, das nicht das "3. Werk von General Electric" die Ursache der Internetuntbrechung ist.
Ansonsten gerne mal mehr Details verraten, was "ge3" bedeuten soll, ebenso fehlen alle Angaben
- zum verwendeten Router
- dessen Firmwareversion u. Fehlermeldungen
- ob schon eine Störung gemeldet wurde oder nicht.
4
5
Ältere Kommentare anzeigen
Katharina S.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Frustrierter Helfer a.D.
vor 9 Monaten
Guten Morgen @Al Akhal,
lieben Dank, dass du dich hier bei uns meldest. Wenn du unsere Unterstützung benötigst, so hinterlege in deinem Profil gerne eine Rückrufnummer und ein Zeitfenster, in dem wir dich gut erreichen.
Ich wünsche einen schönen Donnerstag 🤗
Liebe Grüße
Katharina
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Frustrierter Helfer a.D.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Al Akhal