Störungen

vor 9 Monaten

Seit ge3 haben wir keine Internet Verbindung. 

223

8

  • vor 9 Monaten

    Guten Tag und ein recht herzliches Willkommen hier im Forum. Kurze Frage wurde schon ein Störung Ticket als solches eröffnet.?

     

     

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 9 Monaten

    Al Akhal

    Seit ge3 haben wir keine Internet Verbindung.

    Seit ge3 haben wir keine Internet Verbindung. 

    Al Akhal

    Seit ge3 haben wir keine Internet Verbindung. 


    Was immer ge3 ist, wenn Du zu Hause alles geprüft hast @Al Akhal, melde eine Störung 08003301000 Stichwort Störung oder www.telekom.de/stoerung

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 9 Monaten

    @Al Akhal 

     

    Falls Du in diesem Forum Dechiffrierexperten erwartest, bist Du hier leider falsch.

     

    Ich gehe mal davon aus, das nicht das "3. Werk von General Electric" die Ursache der Internetuntbrechung ist.

     

    Ansonsten gerne mal mehr Details verraten, was "ge3" bedeuten soll, ebenso fehlen alle Angaben

     

    - zum verwendeten Router

    - dessen Firmwareversion u. Fehlermeldungen

    - ob schon eine Störung gemeldet wurde oder nicht.

    5

    Antwort

    von

    vor 9 Monaten

    Guten Morgen @Al Akhal,

     

    lieben Dank, dass du dich hier bei uns meldest. Wenn du unsere Unterstützung benötigst, so hinterlege in deinem Profil gerne eine Rückrufnummer und ein Zeitfenster, in dem wir dich gut erreichen. 

     

    Ich wünsche einen schönen Donnerstag 🤗

     

    Liebe Grüße

    Katharina

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor 11 Monaten

215

0

1

vor 3 Jahren

371

0

2

vor 5 Jahren

in  

907

0

4

Gelöst

vor 3 Jahren

in  

1039

0

6

vor 7 Monaten

in  

226

0

5