Gelöst
Störungsmeldung - Uhrzeit für Rückruf kann nicht ausgewählt werden
vor 2 Jahren
Für die Bearbeitung einer Störung wünsche ich einen Rückruf. Für den Termin kann ich auf der entsprechenden Webseite der Telekom zwar ein Datum auswählen, aber keine Uhrzeit. Ich habe verschiedene Tage, auch Wochen in der Zukunft, ausprobiert, es
Ohne Auswahl einer Uhrzeit komme ich aber nicht weiter.
Welche Möglichkeiten habe ich noch?
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vor 2 Jahren
Welche Möglichkeiten habe ich noch?
Welche Möglichkeiten habe ich noch?
Hotline anrufen.
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Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @F. Schulz ,
ich bedanke mich nochmal für das nette Telefonat.
Wie besprochen kommt der Techniker morgen ab 13 Uhr vorbei.
Ich drücke natürlich die Daumen, dass der Fehler direkt behoben werden kann.
Ich würde mich nochmal über eine kleine Rückmeldung freuen.
Beste Grüße
Julia U.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @Julia U. ,
den Dank für das nette Telefonat kann ich nur zurückgeben.
Ich melde mich dann morgen mit dem Ergebnis.
Viele Grüße
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @Julia U. , @Raphaela T.
Die Störung ist behoben!
Vielen Dank dafür, auch an den netten und kompetenten Techniker, der vor Ort erschienen ist!
Für die Störung gab es zwei Ursachen:
Zum einen gab es am „Verteiler“ (ich weiß nicht, ob der Ausdruck richtig ist) eine falsche „Schaltung“, die der Techniker schnell korrigieren konnte.
Die andere Ursache waren fehlende Einträge in der Fritz!Box im Haus. Anscheinend hatte hier jemand, von mir unbemerkt und auch nachträglich nicht erkannt, Einträge zurückgesetzt bzw. gelöscht. Auch der Punkt konnte zusammen mit dem Techniker schnell behoben werden.
Nochmal vielen Dank an das Team von Telekom hilft und den Techniker vor Ort!
Viele Grüße
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hallo @Julia U. , @Raphaela T.
Die Störung ist behoben!
Vielen Dank dafür, auch an den netten und kompetenten Techniker, der vor Ort erschienen ist!
Für die Störung gab es zwei Ursachen:
Zum einen gab es am „Verteiler“ (ich weiß nicht, ob der Ausdruck richtig ist) eine falsche „Schaltung“, die der Techniker schnell korrigieren konnte.
Die andere Ursache waren fehlende Einträge in der Fritz!Box im Haus. Anscheinend hatte hier jemand, von mir unbemerkt und auch nachträglich nicht erkannt, Einträge zurückgesetzt bzw. gelöscht. Auch der Punkt konnte zusammen mit dem Techniker schnell behoben werden.
Nochmal vielen Dank an das Team von Telekom hilft und den Techniker vor Ort!
Viele Grüße
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Uneingeloggter Nutzer
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von