Gelöst

Störungsmeldung - Uhrzeit für Rückruf kann nicht ausgewählt werden

vor 2 Jahren

Für die Bearbeitung einer Störung wünsche ich einen Rückruf. Für den Termin kann ich auf der entsprechenden Webseite der Telekom zwar ein Datum auswählen, aber keine Uhrzeit. Ich habe verschiedene Tage, auch Wochen in der Zukunft, ausprobiert, es 
Ohne Auswahl einer Uhrzeit komme ich aber nicht weiter. 
Welche Möglichkeiten habe ich noch?

 

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    • vor 2 Jahren

      F. Schulz

      Welche Möglichkeiten habe ich noch?

      Welche Möglichkeiten habe ich noch?

       

      F. Schulz

      Welche Möglichkeiten habe ich noch?

       


      Hotline anrufen.

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      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo @F. Schulz ,

       

      ich bedanke mich nochmal für das nette Telefonat.

      Wie besprochen kommt der Techniker morgen ab 13 Uhr vorbei.

      Ich drücke natürlich die Daumen, dass der Fehler direkt behoben werden kann.

      Ich würde mich nochmal über eine kleine Rückmeldung freuen.

       

      Beste Grüße

      Julia U.

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo @Julia U. ,

      den Dank für das nette Telefonat kann ich nur zurückgeben. 
      Ich melde mich dann morgen mit dem Ergebnis. 
      Viele Grüße 

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo @Julia U. , @Raphaela T. 

      Die Störung ist behoben!

      Vielen Dank dafür, auch an den netten und kompetenten Techniker, der vor Ort erschienen ist!

      Für die Störung gab es zwei Ursachen:

      Zum einen gab es am „Verteiler“ (ich weiß nicht, ob der Ausdruck richtig ist) eine falsche „Schaltung“, die der Techniker schnell korrigieren konnte. 
      Die andere Ursache waren fehlende Einträge in der Fritz!Box im Haus. Anscheinend hatte hier jemand, von mir unbemerkt und auch nachträglich nicht erkannt, Einträge zurückgesetzt bzw. gelöscht. Auch der Punkt konnte zusammen mit dem Techniker schnell behoben werden. 
      Nochmal vielen Dank an das Team von Telekom hilft und den Techniker vor Ort!

      Viele Grüße 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Hallo @Julia U. , @Raphaela T. 

      Die Störung ist behoben!

      Vielen Dank dafür, auch an den netten und kompetenten Techniker, der vor Ort erschienen ist!

      Für die Störung gab es zwei Ursachen:

      Zum einen gab es am „Verteiler“ (ich weiß nicht, ob der Ausdruck richtig ist) eine falsche „Schaltung“, die der Techniker schnell korrigieren konnte. 
      Die andere Ursache waren fehlende Einträge in der Fritz!Box im Haus. Anscheinend hatte hier jemand, von mir unbemerkt und auch nachträglich nicht erkannt, Einträge zurückgesetzt bzw. gelöscht. Auch der Punkt konnte zusammen mit dem Techniker schnell behoben werden. 
      Nochmal vielen Dank an das Team von Telekom hilft und den Techniker vor Ort!

      Viele Grüße 

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      Uneingeloggter Nutzer

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      von