Solved
Störungsmeldung - Uhrzeit für Rückruf kann nicht ausgewählt werden
2 years ago
Für die Bearbeitung einer Störung wünsche ich einen Rückruf. Für den Termin kann ich auf der entsprechenden Webseite der Telekom zwar ein Datum auswählen, aber keine Uhrzeit. Ich habe verschiedene Tage, auch Wochen in der Zukunft, ausprobiert, es
Ohne Auswahl einer Uhrzeit komme ich aber nicht weiter.
Welche Möglichkeiten habe ich noch?
618
14
This could help you too
56
0
1
29906
0
9
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
Hallo @Julia U. , @Raphaela T.
Die Störung ist behoben!
Vielen Dank dafür, auch an den netten und kompetenten Techniker, der vor Ort erschienen ist!
Für die Störung gab es zwei Ursachen:
Zum einen gab es am „Verteiler“ (ich weiß nicht, ob der Ausdruck richtig ist) eine falsche „Schaltung“, die der Techniker schnell korrigieren konnte.
Die andere Ursache waren fehlende Einträge in der Fritz!Box im Haus. Anscheinend hatte hier jemand, von mir unbemerkt und auch nachträglich nicht erkannt, Einträge zurückgesetzt bzw. gelöscht. Auch der Punkt konnte zusammen mit dem Techniker schnell behoben werden.
Nochmal vielen Dank an das Team von Telekom hilft und den Techniker vor Ort!
Viele Grüße
0