Gelöst

Störungsmeldung - Uhrzeit für Rückruf kann nicht ausgewählt werden

vor 2 Jahren

Für die Bearbeitung einer Störung wünsche ich einen Rückruf. Für den Termin kann ich auf der entsprechenden Webseite der Telekom zwar ein Datum auswählen, aber keine Uhrzeit. Ich habe verschiedene Tage, auch Wochen in der Zukunft, ausprobiert, es 
Ohne Auswahl einer Uhrzeit komme ich aber nicht weiter. 
Welche Möglichkeiten habe ich noch?

 

613

14

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Hallo @Julia U. , @Raphaela T. 

      Die Störung ist behoben!

      Vielen Dank dafür, auch an den netten und kompetenten Techniker, der vor Ort erschienen ist!

      Für die Störung gab es zwei Ursachen:

      Zum einen gab es am „Verteiler“ (ich weiß nicht, ob der Ausdruck richtig ist) eine falsche „Schaltung“, die der Techniker schnell korrigieren konnte. 
      Die andere Ursache waren fehlende Einträge in der Fritz!Box im Haus. Anscheinend hatte hier jemand, von mir unbemerkt und auch nachträglich nicht erkannt, Einträge zurückgesetzt bzw. gelöscht. Auch der Punkt konnte zusammen mit dem Techniker schnell behoben werden. 
      Nochmal vielen Dank an das Team von Telekom hilft und den Techniker vor Ort!

      Viele Grüße 

      0