Störungsmeldung
vor 5 Jahren
Sehr geehrte Damen und Herren
mein Anschluß 0xx xxxx ist seit dem 04.12. gestört. Die gesamte Leitung ist unterbrochen.
Ich bitte um Prüfung und Bearbeitung.
Rückfragen bitte auf der 2. Leitung 0xx xxxx oder auf E-mail xxx at t-online.de.
Edit: Daten aus Datenschutzgründen gelöscht
554
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
363
0
3
vor 4 Jahren
248
0
2
vor 2 Jahren
446
0
11
vor 5 Jahren
Bitte hinterlege Deine Daten im Profil, damit sich das Team es anschauen kann.
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
@minatronsarosDa Du Deine Daten, so bereitwillig, ins Internet gestellt hast hab ich mir erlaubt mal die Leitung zu messen.
Ich geh davon aus das Du bereits Störung gemeldet hast, letzte Prüfung der Leitung war gestern.
Die Leitung ist galvanisch io, aber nicht synchron und ein Signaturkabel (vom Router) ist auch zu erkennen.
Hast Du den Router (der nicht gennant wurde) mal an einem anderen Anschl. getestet?
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
bitte hinterlege deine Daten in deinem Profil, damit ich mir dein Anliegen mal näher abschauen kann.
Gruß
Timur K.
5
Antwort
von
vor 5 Jahren
@prophagandaja, deswegen meine Frage ob der Router an einem anderm AS getestet wurde.
Gruß Andi
Antwort
von
vor 5 Jahren
@Chill erst mal
Das war mir bewusst... die a/b-Kapazität (also Endgerät erkannt) fehlte mir da immer noch...
Du hast nur das Signaturkabel erwähnt...
Oder meintest Du, das zwischen den Zeilen geschrieben mit "Galv. i.O." auch der Router gemessen wurde?
Antwort
von
vor 5 Jahren
@prophaganda
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von