Standard / Sonder Kündigung
4 years ago
Bei meinem ersten Gespräch mit dem Telekom Kundenservice wurde mir bestätigt, dass ich eine gültige Sonder Kündigung einschicken darf, mit dem mein DSL Anschluss Vertrag am 30.06.21 endet. Grund dafür ist, dass ich durch einen Umzug an meinem neuen Standort keine 100er Leitung zur Verfügung habe. Es wurde mir versichert, dass wenn ich diesen Grund in der schriftlichen Kündigung mit angebe es keine Probleme geben sollte. Ich habe eine schriftliche Kündigung am 15.06.21 eingereicht mit dem oben genannten Grund wie es mir der Kundenservice geraten hatte und mir in der Zwischenzeit einen neuen Vertrag angeschafft. Inzwischen habe ich auch eine Kündigungsbestätigung erhalten, in dieser wurde mir jedoch gesagt, dass der Vertrag normal zum 31.12.22 gekündigt wird. Mittlerweile habe ich den Kundenservice zwei mal angerufen um nachzufragen warum die versprochene Sonder Kündigung nicht akzeptiert wird und mir stattdessen zum ende nächsten Jahres gekündigt wird, aber darauf hin wird ohne etwas zu sagen einfach aufgelegt.
349
0
6
Accepted Solutions
All Answers (6)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
4 years ago
525
0
3
681
0
3
6 years ago
252
0
2