Gelöst

Standortadresse falsch

vor einem Jahr

Hallo,

 

meine Standortadresse ist falsch hinterlegt bzw. Fehlt das „a“ bei der Hausnummer. Deshalb findet uns auch niemand wegen glasfaseranschluss. Wir existieren nicht. Kann mir das bitte jemand von den Experten ändern? 

341

36

    • vor einem Jahr

      @SteffiAkci So einfach ändern kann das niemand, aber man kann evtl. den passenden Prozess anstoßen.

      Wenn Deine Gemeinde z.B. die neuen Hausnummern nicht gemeldet hat  ?!

      Ich klingele mal....

       

      2

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Mir geht es jetzt auch nur darum, dass die standortadresse geändert wird. Nicht um glasfaser

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      @SteffiAkci  schrieb:
      Mir geht es jetzt auch nur darum, dass die standortadresse geändert wird. Nicht um glasfaser

      Warum soll man dann Personalressourcen für die reservieren?

       

      Grüßle

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      An welche Adresse geht die Rechnung ?

      habt ihr einen eigenen APL
      oder kommt der Anschluss von Hs. ohne a

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Wir haben einen eigenen Anschluss. Die Rechnung geht an die richtige Adresse nur die Standortadresse ist falsch hinterlegt 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      dann wirst du vermutlich nur mitversorgt , wenn das so ist , wird sich das auch nicht ändern

      0

    • vor einem Jahr

      Ich habe eben angerufen, angeblich stimmt alles. Auch wenn es mir anders angezeigt wird. Danke 

      5

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Guten Morgen @SteffiAkci,

       

      ich habe gerade versucht, dich telefonisch zu erreichen. Das hat leider nicht geklappt. 

       

      Wenn noch Klärungsbedarf besteht, schreibe mir doch bitte, wann dir ein Telefonat passt, dann melde ich mich sehr gerne wieder😊.

       

      Einen schönen Tag und liebe Grüße

      Änne

      Antwort

      von

      vor 11 Monaten

       

      War wohl doch nicht wichtig!

      Antwort

      von

      vor 11 Monaten

      pamperlapescu

      War wohl doch nicht wichtig!

      War wohl doch nicht wichtig!
      pamperlapescu
      War wohl doch nicht wichtig!

      Das Team wollte anrufen....

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      Wenn du jetzt keine Änderung vornehmen willst, dann lass es wie es ist.

      Wenn du aber einmal Interesse an einem Glasfaseranschluss haben solltest und du noch keinen in deinem Haus hast, dann solltest du handeln

      0

    • vor 11 Monaten

      @falk2010 Und @SteffiAkci  sollte seine Erreichbarkeit melden  Fröhlich

       

      6

      Antwort

      von

      vor 11 Monaten

      Ja, sorry. Jetzt bin ich erreichbar bis 16:45

      Antwort

      von

      vor 11 Monaten

      Hey @SteffiAkci, 👋

       

      vielen Dank für das nette Gespräch. Die Adresse habe ich bereits geändert, dies sollte zeitnah für dich Online sichtbar sein. 😊

       

      Auch mit der richtigen Hausnummer erhalte ich leider die Meldung, dass die Adresse nicht im Glasfaser-Ausbaugebiet liegt. Aus diesem Grund habe ich mich an die örtliche Technikniederlassung PTI gewendet. Sobald mir eine Rückmeldung vorliegt, werde ich dich informieren! 🙌

       

      Viele Grüße

      Jonas

      Antwort

      von

      vor 11 Monaten

      Hallo Jonas,

       

      ich danke dir auch für das nette Gespräch und wollte dich nur informieren, dass das a bei der Hausnummer bei mir immer noch nicht angezeigt wird.

       

      schöne Grüsse,

       

      steffi 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 11 Monaten

      Hey @SteffiAkci, 👋

       

      vielen Dank für das nette Gespräch. Die Adresse habe ich bereits geändert, dies sollte zeitnah für dich Online sichtbar sein. 😊

       

      Auch mit der richtigen Hausnummer erhalte ich leider die Meldung, dass die Adresse nicht im Glasfaser-Ausbaugebiet liegt. Aus diesem Grund habe ich mich an die örtliche Technikniederlassung PTI gewendet. Sobald mir eine Rückmeldung vorliegt, werde ich dich informieren! 🙌

       

      Viele Grüße

      Jonas

      0

    • vor 11 Monaten

      @Jonas W. Ping.

      6

      Antwort

      von

      vor 11 Monaten

      Wenn ich mich neu anmelden will über w-lan sagt er auch das er da keine verbindung zu einem festnetz erkennt und bei mobilfunk sagt er, dass ich keinen vollzugriff habe. Eventuell ist das mit der hausnummer 1 irgendwie verbunden worden. Das sind meine Eltern. Heissen aber anders. Nur ergibt das doch alles keinen Sinn. 

      Antwort

      von

      vor 11 Monaten

      Huhu @SteffiAkci,

       

      wenn du dich über einen Webbrowser in deinem Kundencenter anmeldest, siehst du dann die richtige Adresse? 

       

      Nutzt du für dein Kundencenter übers Web den gleichen Login wie in der MeinMagenta App?

       

      Wie gesagt, bei uns im System ist alles so, wie es sein soll🤔

       

      Liebe Grüße 

      Änne 

      Antwort

      von

      vor 11 Monaten

      Über den browser am handy kann ich keine adresse sehen. Da steht nur Buchungskonto und Vertragsnummer. 

      wenn es passt, passt es ja. Nur das würde ich eben gerne auch so sehen können. Und wenn ich wegen glasfaser frage, findet man uns nicht. Naja, jetzt schauen wir mal, was bei der anfrage raus kommt. 

      vielen dank. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 11 Monaten

      Hat leider nichts gebracht. 

      0

    • vor 11 Monaten

      @SteffiAkci Meinst Du, Du könntest mal Handy und App beiseitelegen und ganz einfach mal normal mit dem PC agieren und das Kundencenter besuchen ?
      Wäre nicht die erste TelekomApp, die 'ne Macke hat....

      6

      Antwort

      von

      vor 9 Monaten

      Guten Morgen @SteffiAkci

       

      ich bin dir eine Rückmeldung schuldig. 

       

      Leider liegen uns jedoch noch keine weiteren Infos aus der Fachabteilung vor. Wir sind weiterhin dran und melden uns, sobald eine vorliegt. 

       

      Liebe Grüße ^Swetlana

      Antwort

      von

      vor 9 Monaten

      Hallo,

       

      danke für die zwischenmeldungen. Ich warte geduldig. 

      Antwort

      von

      vor 9 Monaten

      Hallo @SteffiAkci,

       

      ich habe heute eine Rückmeldung erhalten.

       

      Die Adresse mit der Hausnummer 1A ist nicht passend erschlossen. Hier wären ca. 60m Tiefbau auf öffentlichem Grund notwendig. 

       

      Eine Versorgung bzw. Buchung ist über Hausnummer 1 gegeben.

       

      Viele Grüße

      Anja 

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen