Gelöst
Standortadresse falsch
vor einem Jahr
Hallo,
meine Standortadresse ist falsch hinterlegt bzw. Fehlt das „a“ bei der Hausnummer. Deshalb findet uns auch niemand wegen glasfaseranschluss. Wir existieren nicht. Kann mir das bitte jemand von den Experten ändern?
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vor 6 Jahren
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vor einem Jahr
@SteffiAkci So einfach ändern kann das niemand, aber man kann evtl. den passenden Prozess anstoßen.
Wenn Deine Gemeinde z.B. die neuen Hausnummern nicht gemeldet hat ?!
Ich klingele mal....
2
Antwort
von
vor einem Jahr
Mir geht es jetzt auch nur darum, dass die standortadresse geändert wird. Nicht um glasfaser
Antwort
von
vor einem Jahr
Warum soll man dann Personalressourcen für die reservieren?
Grüßle
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
An welche Adresse geht die Rechnung ?
habt ihr einen eigenen APL ?
oder kommt der Anschluss von Hs. ohne a
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Wir haben einen eigenen Anschluss. Die Rechnung geht an die richtige Adresse nur die Standortadresse ist falsch hinterlegt
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
dann wirst du vermutlich nur mitversorgt , wenn das so ist , wird sich das auch nicht ändern
0
vor einem Jahr
Ich habe eben angerufen, angeblich stimmt alles. Auch wenn es mir anders angezeigt wird. Danke
5
Antwort
von
vor einem Jahr
Guten Morgen @SteffiAkci,
ich habe gerade versucht, dich telefonisch zu erreichen. Das hat leider nicht geklappt.
Wenn noch Klärungsbedarf besteht, schreibe mir doch bitte, wann dir ein Telefonat passt, dann melde ich mich sehr gerne wieder😊.
Einen schönen Tag und liebe Grüße
Änne
Antwort
von
vor 11 Monaten
War wohl doch nicht wichtig!
Antwort
von
vor 11 Monaten
War wohl doch nicht wichtig!
Das Team wollte anrufen....
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Wenn du jetzt keine Änderung vornehmen willst, dann lass es wie es ist.
Wenn du aber einmal Interesse an einem Glasfaseranschluss haben solltest und du noch keinen in deinem Haus hast, dann solltest du handeln
0
vor 11 Monaten
@falk2010 Und @SteffiAkci sollte seine Erreichbarkeit melden
6
Antwort
von
vor 11 Monaten
Ja, sorry. Jetzt bin ich erreichbar bis 16:45
Antwort
von
vor 11 Monaten
Hey @SteffiAkci, 👋
vielen Dank für das nette Gespräch. Die Adresse habe ich bereits geändert, dies sollte zeitnah für dich Online sichtbar sein. 😊
Auch mit der richtigen Hausnummer erhalte ich leider die Meldung, dass die Adresse nicht im Glasfaser-Ausbaugebiet liegt. Aus diesem Grund habe ich mich an die örtliche Technikniederlassung PTI gewendet. Sobald mir eine Rückmeldung vorliegt, werde ich dich informieren! 🙌
Viele Grüße
Jonas
Antwort
von
vor 11 Monaten
Hallo Jonas,
ich danke dir auch für das nette Gespräch und wollte dich nur informieren, dass das a bei der Hausnummer bei mir immer noch nicht angezeigt wird.
schöne Grüsse,
steffi
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 11 Monaten
Hey @SteffiAkci, 👋
vielen Dank für das nette Gespräch. Die Adresse habe ich bereits geändert, dies sollte zeitnah für dich Online sichtbar sein. 😊
Auch mit der richtigen Hausnummer erhalte ich leider die Meldung, dass die Adresse nicht im Glasfaser-Ausbaugebiet liegt. Aus diesem Grund habe ich mich an die örtliche Technikniederlassung PTI gewendet. Sobald mir eine Rückmeldung vorliegt, werde ich dich informieren! 🙌
Viele Grüße
Jonas
0
vor 11 Monaten
@Jonas W. Ping.
6
Antwort
von
vor 11 Monaten
Wenn ich mich neu anmelden will über w-lan sagt er auch das er da keine verbindung zu einem festnetz erkennt und bei mobilfunk sagt er, dass ich keinen vollzugriff habe. Eventuell ist das mit der hausnummer 1 irgendwie verbunden worden. Das sind meine Eltern. Heissen aber anders. Nur ergibt das doch alles keinen Sinn.
Antwort
von
vor 11 Monaten
Huhu @SteffiAkci,
wenn du dich über einen Webbrowser in deinem Kundencenter anmeldest, siehst du dann die richtige Adresse?
Nutzt du für dein Kundencenter übers Web den gleichen Login wie in der MeinMagenta App?
Wie gesagt, bei uns im System ist alles so, wie es sein soll🤔.
Liebe Grüße
Änne
Antwort
von
vor 11 Monaten
Über den browser am handy kann ich keine adresse sehen. Da steht nur Buchungskonto und Vertragsnummer.
wenn es passt, passt es ja. Nur das würde ich eben gerne auch so sehen können. Und wenn ich wegen glasfaser frage, findet man uns nicht. Naja, jetzt schauen wir mal, was bei der anfrage raus kommt.
vielen dank.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 11 Monaten
Hat leider nichts gebracht.
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vor 11 Monaten
@SteffiAkci Meinst Du, Du könntest mal Handy und App beiseitelegen und ganz einfach mal normal mit dem PC agieren und das Kundencenter besuchen ?
Wäre nicht die erste TelekomApp, die 'ne Macke hat....
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Antwort
von
vor 9 Monaten
Guten Morgen @SteffiAkci,
ich bin dir eine Rückmeldung schuldig.
Leider liegen uns jedoch noch keine weiteren Infos aus der Fachabteilung vor. Wir sind weiterhin dran und melden uns, sobald eine vorliegt.
Liebe Grüße ^Swetlana
Antwort
von
vor 9 Monaten
Hallo,
danke für die zwischenmeldungen. Ich warte geduldig.
Antwort
von
vor 9 Monaten
Hallo @SteffiAkci,
ich habe heute eine Rückmeldung erhalten.
Die Adresse mit der Hausnummer 1A ist nicht passend erschlossen. Hier wären ca. 60m Tiefbau auf öffentlichem Grund notwendig.
Eine Versorgung bzw. Buchung ist über Hausnummer 1 gegeben.
Viele Grüße
Anja
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
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