statt 7 Mb nur noch 2,9 Mb fritz box 7490 RAM

vor einem Jahr

DSL seit 18,12 laut Speedtest nur 2,9 MB  statt 7 MB laut Hotline leitungsfehler oder RAM

 

156

5

    • vor einem Jahr

      Helmut.Homrighausen

      DSL seit 18,12 laut Speedtest nur 2,9 MB statt 7 MB laut Hotline leitungsfehler oder RAM

      DSL seit 18,12 laut Speedtest nur 2,9 MB  statt 7 MB laut Hotline leitungsfehler oder RAM

       

      Helmut.Homrighausen

      DSL seit 18,12 laut Speedtest nur 2,9 MB  statt 7 MB laut Hotline leitungsfehler oder RAM

       


      @Helmut.Homrighausen  Dann hast ja die Ursache von der Hotline ja bekommen. Was willst dann ihr ? Musst halt eine Störung melden 

      0

    • vor einem Jahr

      Hallo @Helmut.Homrighausen,

       

      mit der Hotline wurde hier ja bereits gesprochen. Die Störung wurde auch schon aufgenommen oder steht dies noch aus? Gerne will ich meine Hilfe anbieten.

       

      Dazu gerne einmal das Profil mit den notwendigen Daten befüllen und mir kurz Rückmeldung geben.

       

      Beste Grüße

      Julia U.

      0

    • vor einem Jahr

      7 MB/s wären 70 Mbit/s. 

      2,9 MB/s sind rund 29 Mbit/s. 

       

      Beides mehr als ein ADSL Anschluss überhaupt kann. 

      0

    • vor einem Jahr

      Helmut.Homrighausen

      DSL seit 18,12 laut Speedtest nur 2,9 MB statt 7 MB laut Hotline leitungsfehler oder RAM

      DSL seit 18,12 laut Speedtest nur 2,9 MB  statt 7 MB laut Hotline leitungsfehler oder RAM

       

      Helmut.Homrighausen

      DSL seit 18,12 laut Speedtest nur 2,9 MB  statt 7 MB laut Hotline leitungsfehler oder RAM

       


      Wenn man jetz wüsste, was du mit MB meinst.

       

      MB --> MegaByte, das ist eine DateiGröße

      MB/s --> MegaByte pro Sekunde, das ist die Download-Geschwindigkeit wie sie ein Browser anzeigt

      oder

      Mbit/s --> das ist die Bandbreite eines Internetanschlusses.

       

      Über den Daumen gepeilt ist   1 MB/s ==> 10 Mbit/s

       

      wie @CyberSW  ja schon geschrieben hat.

       

      0

    • vor einem Jahr

      Vielleicht kommt ja wenigstens hier nochmal ne Rückmeldung oder ne sinnvollere Beschreibung des Problems, anders als hier:

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Mobilfunk/mobilfunk/m-p/6445047#M671231

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen