Status Ausbau Glasfaser
vor 23 Tagen
Hallo,
der Glasfaserausbau hat bei uns im Ort gestartet und manche Häuser wurden bereits vollständig angeschlossen und können GL nutzen. Bei unseren Haus liegt jedoch nicht mal ein Leerrohr. Auf das Glasfaserportal kann ich auch seid längeren nicht zugreifen, auch nicht mit gelöschten Cache oder im Inkognitomodus. Werden wir noch angeschlossen oder kann es sein das bei der Auftragsübermittlung an den Ausbau Partner was schief gelaufen ist.
Hat hier jemand schon Erfahrung gemacht das man,beim Ausbau, "vergessen" wird?
Vielen Dank im Voraus für eure Tipps und Erfahrungen.
374
0
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
434
0
1
vor 6 Jahren
471
0
3
vor 7 Monaten
228
0
3
vor 3 Jahren
430
0
2
vor 3 Jahren
2339
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

vor 23 Tagen
Willkommen @Cr0site,
ich hatte dich ja bereits telefonisch vorgewarnt, dass du keinen Zugriff mehr auf das Glasfaserportal hast, ist dem Stand der Dinge geschuldet:
Scheinbar liegt die Adresse nicht mehr in unserem Ausbaugebiet.
Wie das nun kommt und ob das korrigiert werden kann, kläre ich nun für dich.
Wenn ich eine Rückmeldung bekomme, liest du wieder hier von mir.
Schönes Wochenende und bis bald,
Sarah
0
3
von
vor 21 Tagen
Vielen Dank für die Bemühungen!
Mir ist jedoch noch etwas eingefallen. Als das Haus damals bezogen wurde gab es bereits schon einmal das Problem das unser Haus nicht gefunden wurde von der Telekom und somit kein DSL freigeschalten werden konnte. Würde dann aber anscheinend intern behoben sodass wir buchen könnten.
Auch als wir den Vorvertrag abgeschlossen haben war unsere Adresse verfügbar.
Leider gibt es mit dieser Adresse häufiger Probleme auch bei Paketdiensten. Nicht das dieses Problem deswegen entsteht weil unsere Adresse nicht richtig eingetragen oder generell ungern anerkannt wird.
Vlt sind diese Informationen für den weitern Verlauf hilfreich.
Viele Grüße.
0
von
vor 21 Tagen
Hallo @Cr0site,
vielen Dank für die weiteren Informationen.
Die Anfrage bei der Fachseite läuft noch.
Wir melden uns hier, sobald es neue Informationen gibt.
Lieben Gruß, Melanie
0
von
vor 18 Tagen
Hallo @Cr0site,
die Verfügbarkeit ist wieder gegeben, dein Auftrag wird weiter bearbeitet und du solltest auch wieder in dein Glasfaserportal kommen.
Viele Grüße
Sarah
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von